IM startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM startet nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25555
    karmamoon
    Participant

      ncredimail lief bisher ohne probleme.
      ich weiß nicht, was auf einmal los ist, denn ich kann es nicht mehr starten. statt dessen kommt diese fehlermeldung:

      diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
      wenden sie sich an den hersteller, falls das problem weiterhin besteht.

      so. und in den details steht folgendes:
      IMAPP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
      in Modul MFC42.DLL bei 016f:6c247495.
      Register:
      EAX=011d2800 CS=016f EIP=6c247495 EFLGS=00010206
      EBX=00000000 SS=0177 ESP=0073fd40 EBP=00417c6c
      ECX=00000007 DS=0177 ESI=00417c38 FS=3a2f
      EDX=819fced0 ES=0177 EDI=00417c38 GS=0000
      Bytes bei CS:EIP:
      80 78 14 00 75 07 8b ce e8 13 00 00 00 8b 86 c0
      Stapelwerte:
      00417c38 00467daf 00417c38 00404ba1 00000001 00000000 00417c38 6c2391e1 00417c38 00417c38 0073fe38 ffffffff 00000000 6c239154 00417c38 6c23b4fe

      lässt sich dieses problem lösen, oder muss ich mal wieder alles platt machen und neu installieren???
      ach so: eh ich´s vergess´ : das ganze spielt sich unter win98se ab!

      Miau!

      #86094
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        was vielleicht helfen könnte: IM deinstallieren, den Ordner Programme/IncrediMail/bin leeren und IM wieder neu installieren.

        Grüße von carpy

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘IM startet nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...