IM startet nicht vollständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM startet nicht vollständig

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37976
    Unbekannt
    Participant

      Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich hab mich schon im forum umgeschaut aber zu dem problem nichts weiter gefunden. IM startet ganz normal, der geöffnete Briefumschlag ist rechts in der Taskleiste zu sehen und es lädt auch die mails runter, nur das öffnen des Programmes geht nicht, hab auch schon gegoogelt und mich an IM gewendet jedoch noch keine Antwort bekommen. Ich danke euch für jeden Tip.
      Rene

      #135876
      elli_pirally
      Participant

        hast du irgendwas gelöscht oder mit einem regcleaner gearbeitet ?
        wenn du xp hast versuche es mal mit der systemwiederherstellung.
        oder instaliere incredi nochmal drüber. aber vorher incredi komplett schließen auch neben der uhr

        #135877
        Unbekannt
        Participant

          nein, hab nix gelöscht oder mit anderen Programmen gearbeitet. Der Fehler tauchte einfach auf, eine Reperatur habe ich bereits ausgeführt, auch eventuelle Updates habe ich gemacht. Erfolg = 0

          #135882
          elli_pirally
          Participant

            versuche mal folgendes.
            deinstaliere incredi über die systemsteuerung.
            dann pc neu starten und incredi wieder instalieren

            #135887
            Unbekannt
            Participant

              danke elli hab ich aber alles schon probiert, ich sicher jetzt alle meine daten und werde eine komplette neuinstallation (windows xp) machen das sind 2 stunden arbeit, aber danach wirds sicher funktionieren, so probiere ich schon seit 3 tagen und komme zu keinem ergebnis, trotzdem vielen dank,
              lg René

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...