Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM startet nicht vollständig
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:51 um 11. September 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 11. September 2006 um 09:51 #37976UnbekanntParticipant
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich hab mich schon im forum umgeschaut aber zu dem problem nichts weiter gefunden. IM startet ganz normal, der geöffnete Briefumschlag ist rechts in der Taskleiste zu sehen und es lädt auch die mails runter, nur das öffnen des Programmes geht nicht, hab auch schon gegoogelt und mich an IM gewendet jedoch noch keine Antwort bekommen. Ich danke euch für jeden Tip.
Rene11. September 2006 um 13:40 #135876elli_pirallyParticipanthast du irgendwas gelöscht oder mit einem regcleaner gearbeitet ?
wenn du xp hast versuche es mal mit der systemwiederherstellung.
oder instaliere incredi nochmal drüber. aber vorher incredi komplett schließen auch neben der uhr11. September 2006 um 14:03 #135877UnbekanntParticipantnein, hab nix gelöscht oder mit anderen Programmen gearbeitet. Der Fehler tauchte einfach auf, eine Reperatur habe ich bereits ausgeführt, auch eventuelle Updates habe ich gemacht. Erfolg = 0
11. September 2006 um 16:47 #135882elli_pirallyParticipantversuche mal folgendes.
deinstaliere incredi über die systemsteuerung.
dann pc neu starten und incredi wieder instalieren11. September 2006 um 17:51 #135887UnbekanntParticipantdanke elli hab ich aber alles schon probiert, ich sicher jetzt alle meine daten und werde eine komplette neuinstallation (windows xp) machen das sind 2 stunden arbeit, aber danach wirds sicher funktionieren, so probiere ich schon seit 3 tagen und komme zu keinem ergebnis, trotzdem vielen dank,
lg René - AutorBeitrag