Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM und ich bin hilflos …
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:19 um 16. Oktober 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 18. September 2005 um 00:35 #31757BastelbaersParticipant
Hallo, ich heiße Jörg und würde mich über Hilfe riesig freuen.
Was ist mir passiert:
Im Dezember 2004 habe ich mir das damals aktuelle IM heruntergeladen als Freeware. Es lief hervoragend. Dann habe ich vor knapp 14 Tagen die WLan-Box von 1 & 1 angeschlossen. Zuerst konnte ich noch Mails senden, aber nach zwei Tagen war Schluss. Es ging nichts mehr. Seit dem kämpfe ich damit IM neu zu installieren. Keine Möglichkeit.
Ich habe alles vom PC bezüglich IM gelöscht. Ich habe die Registry gelöscht und doppelte Dateien entfernt. Und so weiter.
Nun bin ich mit meiner geringen Weisheit am Ende und bitte bei Euch um Hilfe.
Gibt es da überhaupt noch Hilfe???????????
Würde gerne wieder IM verwenden, auch kaufen ist nicht das Problem. Aber da ich nicht weiß, ob es nach dem Kauf läuft, werde ich es vorerst nicht kaufen.
Hat jemand von Euch eine Lösung?????????
Herzliche Grüße
JörgP.S.: Mailt mich bitte auch gerne an oder ruft an unter 08151-15842. Rufe dann sofort zurück.
[Editiert am 17/9/2005 von Bastelbaers]
Herzliche Grüße
Bastelbaers18. September 2005 um 06:50 #113277elli_pirallyParticipanthmmmm ich denke nicht das es an incredi liegt sondern das du irgendwas bei der box einstellen mußt. incredi freigeben. aber genaueres kann ich dir nicht sagen da ich nicht so ein teil habe
19. September 2005 um 00:10 #113350BastelbaersParticipantHallo,
habe es hinbekommen, aber warum es jetzt wieder geht ist mir nicht klar.
Habe wohl an die 20 mal installiert.
LG Jörg
Herzliche Grüße
Bastelbaers16. Oktober 2005 um 21:19 #116282UnbekanntParticipantHallo Elli,
Du hattest recht, es musste erst in der Box freigegeben werden.
LG Jörg
- AutorBeitrag
Das Thema ‘IM und ich bin hilflos …’ ist für neue Antworten geschlossen.