Im und neuer Pc

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im und neuer Pc

  • Autor
    Beitrag
  • #54689
    smausi
    Teilnehmer

      habe an die Spezialisten eine Frage: mein alter Pc ist defekt und ich habe nur die Festplatte die funkioniert, gibt es eine Möglichkeit die Daten der alten Paltte irgendwie zu übernehmen, damit ich alle Daten wieder habe???, danke für Antworten

      #189174
      Nobbi
      Moderator

        Hallo smausi,

        hast Du einen neuen PC?
        Bau die ausgebaute Festplatte ein.
        Oder schließe sie als externe über eine Festplatten-Dockingstation an.

        Z.b. http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #189175
        smausi
        Teilnehmer

          habe nur Laptop zur Verfügung, habe die alte Platte über einen Adapter mit dem laptop verbinden

          #189176
          Nobbi
          Moderator

            Nun dann suche die Ordner und kopiere sie auf Dein Laptop um die Daten dann über die Importierfunktion in IncrediMail zu holen.
            So sollte es gehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #189179
            smausi
            Teilnehmer

              danke, werde es morgen versuchen

              #189188
              smausi
              Teilnehmer

                Nun dann suche die Ordner und kopiere sie auf Dein Laptop um die Daten dann über die Importierfunktion in IncrediMail zu holen.
                So sollte es gehen.

                sind das alle ordner oder nur bestimmte???

                #189193
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Kurz einmischen ich.
                  Ordner die Daten für Dich wichtig sind enthalten Du kopieren sollst.

                  #189197
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Kurz einmischen ich.
                    Wer ist ICH? Was für ein Deutsch!!!!!!!

                    Alles, was wirklich wichtig ist, liegt bei IncrediMail übrigens im Ordner mit dem Namen IM.

                    Gruß Sybille

                    #189199
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallöchen zusammen,

                      Unbekannt:(Sybille)
                      Na ja da wollte sich jemand einen Spaß machen.
                      Muss ja auch mal sein. Also ruhig Blut.;)

                      Aber in der Tat smausi,

                      im Ordner IM liegt das was Du suchst.
                      Die sind auch entsprechend benannt.
                      Also am besten den ganzen Ordner kopieren.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                      #189201
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Nun ja Nobbi, ist schon gut, doch Unbekannt macht das schon eine Weile. Eigentlich weißt du ja, wer das sein könnte, wie viele von uns. 😀
                        Muss sich auch nicht anmelden, doch ein Name wäre schon angebracht. Ich melde mich auch nur an, wenn ich eigene Fragen hätte und die habe ich nicht. Der Betreiber dieser Seite hat entschieden, dass es hier keine Anmeldungspflicht gibt und sein Wort ist Gesetz!

                        Gruß Sybille

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...