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- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:02 um 17. Oktober 2004 by shinita.
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- 16. Oktober 2004 um 16:50 #24952hoschetParticipant
Hallo werte Helfer,
habe seit ein paar Tagen IM installiert, das sehr GUT funktioniert, aber mir ist folgendes aufgefallen:
seit der Installation von IM bringt mir \”TuneUP System Optimizer\” bis zu 90 Probleme
in der Registrierungsprüfung, ohne IM sind es bedeutend weniger.
Kann mir da jemand schreiben ob dies normal ist?Mit besten Dank und Gruss
Johann
16. Oktober 2004 um 20:01 #83745shinitaParticipantHallo,
es liegt nicht an IM – sondern Tuneup, habe es selbst installiert.Lösung
Für dieses Problem ist ein Update verfügbar. Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:
Starten Sie TuneUp RescueCenter.
Stellen Sie der Reihe nach von unten nach oben die letzten Änderungen von TuneUp RegistryCleaner und TuneUp System Optimizer wieder her.
Beenden Sie TuneUp RescueCenter.
Starten Sie TuneUp UpdateWizard und installieren Sie alle verfügbaren Updates, um das zukünftige Auftreten des Problems zu verhindern.
Nach der erfolgreichen Installation der Updates treten keine Probleme mehr mit IncrediMail auf.
<http://www.tuneup.de/support/article.php?AppName=TuneUp+Utilities+2003&ArticleID=4&LangID=de>Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
support von Tuneup: 10-20 Uhr telefonisch unter 01805 723225 (12 Cent/Minute) zur Verfügung.Gruß
shinita16. Oktober 2004 um 20:19 #83746UnbekanntParticipantHallo Shinita,
danke für die Antwort und sogleich versucht.
Anscheinend bin ich bereits auf den neuesten Stand mit den Updates
denn es kommt \”zur Zeit sind keine Updates für Ihr Produkt Verfügbar\”
Habe danach Tuneup nochmals ausgeführt, Ergebniss:
935 in der Registrierprüfung und 85 in der Anwendung!!Gruss und trotzdem ein schönes Wochenende
wünscht aus der Schweiz16. Oktober 2004 um 20:51 #83753shinitaParticipantHallo,
mit Tuneup unter Aufräumen und Reparieren gegangen, dann Registry- Cleaner,
hier erscheinen dann Fehlermeldungen, klickt man diese an, öffnet sich die Registry
und man sieht um welche Fehler es sich handelt. Reinigung starten bzw. aus der Registry löschen. Doch Vorsicht – dass keine anderen gelöscht werdenIch bin mir fast sicher, das Fehler nichts mit Icm. zu tun haben, sonst wären
bei mir die gleichen Probleme (wie erwähnt, Tuneup und Icm und auch den Letter-Creator
anwende)Falls Sie Betriebssystem XP haben, evtl. mal Dr.Watson durchlaufen lassen,
ein Tool von XP, sind Sekunden.
Unter AOL – finden Sie ebenfalls den Button um PC zu checken.
Viele Probleme treten dann auf, wenn mit der Zeit Programme gelöscht werden,
aber Reste in der Registry verbleiben.Hoffe ich kann helfen!
Gruß
shinita17. Oktober 2004 um 17:05 #83831UnbekanntParticipantDanke Shinita,
nach der zweiten Anwendung sind nur noch, wie vor dem Icm,
4 – 6 Fehler in der Registrierungsprüfung gemeldet.
Es hat also genützt!!!Besten Dank und Gruss
17. Oktober 2004 um 18:02 #83839shinitaParticipantHallo,
das ist doch SUPER- von ursprünglich 935 Fehler – auf 4 – 6.Ich würde auch mal im IE/Extras/Internetoptionen = Cookies/Dateien/Verlauf löschen.
Mit IncrediMail Xe Build 934 dt. Vollversion, kenne ich mich leider nicht aus.
Kl. Tipp – unabhängig von Incredi.
Wenn Sie mal Programme löschen, dann würde ich auch in der Registry nachsehen,
ob auch wirklich alles raus ist, meistens bleibt jedoch ein Rest.
Entweder über Tunep/Verwalten/Regisrry Editor/Suchen oder Start/Ausführen/Regedit eingeben/Bearbeiten/Suchen/Name eingeben/Weitersuchen,
ab Suchen/Weitersuchen mal kurz wiederholen.Evtl. danach Start/Suchen/Dateien&Ordner.
Dann kann man sicher sein, dass kein gelöschtes Prog. noch Rückstände
hinterlassen hat.Gruß
shinita - AutorBeitrag
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