IM und WIN7

  • Autor
    Beitrag
  • #52443
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich hab mein Anliegen mal hier eingetragen. Eventuell gibt es schon woanders diese Frage.
      Im Moment habe ich WIN XP Home und IM Version 1 Premium.

      Ich beabsichtige in den nächsten Tagen einen neuen Rechner zu kaufen.
      Jetzt habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, dass der Umstieg nicht funktioiniert.

      Die Adressen neu einzulesen scheint ja kein Problem zu sein.
      Aber was mir viel wichtiger ist, sind meine vielen archivierten Ordner mit den Mails da drin.

      Jetzt habe ich gelesen, dass WIN7 bei so einigen Ordnern auf dem Laufwerk C keine Schreibrechte vergibt.

      Also nochmal zusammengefasst.
      Zuerst würde ich auf meinem XP Rechner auf IM2 updaten und alles einrichten, so dass mein IM2 auf dem XP System sauber läuft. Dann kann ich alles komplett exportieren als Datensicherung.
      Anschließend installiere ich das IM2 auf dem WIN7 Rechner.

      Tja, und dann kommt die Frage was kann/muss ich tun, damit ich die ganzen archivierten Mails wieder an Bord habe? Dieser Import soll ja unter WIN 7 nicht funktionieren, bzw. ein echtes Problem sein.
      Wenn dem so ist, gibt es dennoch einen Trick, eine Möglichkeit auf Umwegen, oder wie auch immer, die ganzen Mails einzulesen?

      Gruß Achim

      #190145
      Teqi
      Teilnehmer

        Einfach ein Backup verwenden und wieder einspielen:

        Wie funktioniert IncrediMail Backup (Video)?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...