IM XE unter Win 7 Prof SP1 startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IM XE unter Win 7 Prof SP1 startet nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #191060
    Unbekannt
    Participant

      So ich habe jetzt mal alles aus der Reg.gelöscht ,nochmal die XE Version installiert und siehe da es funtzt.
      Nun aber ein neues Problem.
      Ich habe die Daten und Mails von IM2 gesichert ,über Daten zu einem neuen Computer übertragen.
      Nun wollte ich die Sicherung in XE zurückspielen,das funtzt nicht,da XE eine ältere Version ist.
      Wie kann ich meine Daten in XE zurückspielen,evtl auch manuell???
      Knuster

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...