IM2 – Goldlizenz wird erkannt – Kein Zugriff auf Goldgallery bei IM.com

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM2 – Goldlizenz wird erkannt – Kein Zugriff auf Goldgallery bei IM.com

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50734
    Mucki73
    Participant

      Hallo zusammen !

      Ich habe mir gerade IncrediMail 2 runter geladen und installiert.
      Habe dann meine Lizenzen (Premium, Gold und Emoticon SP) eingegeben, die auch alle erkannt wurden.

      Nun habe ich das Problem, dass ich auf der IM-Seite nicht auf die Goldgallery zugreifen kann und mir gesagt wird, ich solle mir doch die Goldgallerylizenz zulegen.

      Ach ja, alle Lizenzen sind lebenslange Lizenzen.

      Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem ?

      Unter IncrediMail geht alles einwandfrei..

      #176710
      Mucki73
      Participant

        Hat sich erledigt. Lag am Browser. :redhead: :redhead:
        Thread kann also geschlossen werden.

        #176711
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mucki73,

          hast uns ja kaum Zeit gelassen zu Helfen. 😀 😀
          Schön das Du selber auf die Lösung gekommen bist. :thumbup:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘IM2 – Goldlizenz wird erkannt – Kein Zugriff auf Goldgallery bei IM.com’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...