Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM2 reagiert nicht
- This topic has 17 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 16:40 um 19. Juli 2010 by Nero666.
-
AutorBeitrag
-
15. Juli 2010 um 16:05 #52084Nero666Participant
Hallo Leute.
Habe mal wieder ein Problem. Wenn ich IncrediMail 2 geöffnet habe dann
passiert es immer öffters, daß gleich nach dem öffnen oder später IM nicht mehr reagiert.
Es bleibt nichts weiter übrig als über den Task-Manager IM zu beenden.
Danach kann man es nicht mehr starten. Erst nach Neustart des Pc.
Es wird dann in der Fehlerbehebung geschrieben die neueste Version runterzuladen.
Habe ich gemacht. Bringt nichts. Habe win7,64er Version.
Habe IM aus dem Autostart genommen um es selber zu starten, bringt auch nichts.
Kann mir da einer helfen ?15. Juli 2010 um 17:15 #181390sontag96ParticipantLeider verfüge ich nicht über die 64-bit Version von Windows 7. Könnte es möglich sein, dass diese Windows-Version und IncrediMail nicht kompatible zu einander sind?
Übrigens habe ich selbst ausdrücklich auf die 32-bit-Version von Windows 7 beim Kauf bestanden. Noch bezweifle ich nämlich, dass die 64-bit-Version das \”Gelbe vom Ei\” ist. Zukunftssicher ja, aber nicht geeignet für den Windows-XP-Modus.
15. Juli 2010 um 18:19 #181391Nero666ParticipantHallo sontag96
Das ist der Pc meiner Frau. Meiner hat XP. Als wir ihn im Januar kauften
klappte es mit IM lange Zeit. Ich habe die Vermutung, daß es mit den Aktualisierungen von Im zu tun hat.Dieses Problem kam ja nicht auf einmal.
Es hat sich langsam verschlechtert.Gruß Nero666
15. Juli 2010 um 21:07 #181398vanda69ParticipantAlso an der 64bit Technik kann es nicht liegen da ICm nur auf 32 bit läuft.Wurde denn am Rechner mal was verändert(Programme deinstalliert usw.)
Natürlich kann es auch am Update liegen,würde wenn es dir nichts ausmacht warten bis das neuste Update kommt.@Sontag
Habe auch die 64bit Version von Win 7 Pro und bis jetzt läuft aller super.Leider kommen die Software-Hersteller nicht nach um eine 64 bit Version ihrer Programme zu liefern.
Viele PC werden ja nur noch als 64 bit ausgeliefert weil sie mehr als 3,5GB Arbeitsspeicher haben.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
15. Juli 2010 um 22:37 #181401NobbiModeratorHallo zusammen,
um es mal auseinander zu klabüstern. 😀
@Nero666
Du schreibst im ersten BeitragHabe win7,64er Version.
Im zweiten Beitrag dann
Das ist der Pc meiner Frau.
Weiter schreibst Du wiederum
Meiner hat XP.
Also wer hat jetzt XP und wer Win 7?
Und habt ihr beide IncrediMail?@vanda69
Du schreibstHabe auch die 64bit Version von Win 7 Pro und bis jetzt läuft aller super.
Ist damit der PC gemeint oder hast Du IncrediMail was auf win7 64Bit super läuft?
Denn hier schreibst DuLeider kommen die Software-Hersteller nicht nach um eine 64 Bit Version ihrer Programme zu liefern.
Ist damit jetzt IncrediMail gemeint?
Also ein wenig genauer müsst ihr schon schreiben, sonst gibt es hier nur ein hin und her und keiner versteht was gemeint ist.
Zudem gibt es hier schon einige Threads wo Win 7 (64 oder 32 Bit?) und IncrediMail behandelt wird weil es da Probleme gibt.
Bei Vista glaube ich auch.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. Juli 2010 um 11:21 #181407Nero666ParticipantHallo Nobbi
Ich weiß nicht, ob ich mich unklar ausgedrückt habe dann Entschuldigung.
Wenn ich schreibe \”das ist der Pc meiner Frau\” dann ist doch klar, daß es sich um
den Pc handelt um den sich das Problem dreht, Win 7. Das mit XP hätte ich
weglassen sollen, tut ja auch nichts zur Sache. Ja, wir haben beide IM2.17. Juli 2010 um 13:09 #181430Gillie_DkParticipantHallo zusammen,
um es mal auseinander zu klabüstern. 😀
@Nero666
Du schreibst im ersten Beitrag [quote]Habe win7,64er Version.Im zweiten Beitrag dann
Das ist der Pc meiner Frau.
Weiter schreibst Du wiederum
Meiner hat XP.
Also wer hat jetzt XP und wer Win 7?
Und habt ihr beide IncrediMail?Also ein wenig genauer müsst ihr schon schreiben, sonst gibt es hier nur ein hin und her und keiner versteht was gemeint ist.
[/quote]
Oder Sie müssen den Beitrag vernüftig durchlesen. Es ist doch alles klar beschrieben worden.
Liegt es evtl. an der Wärme ?
😉 😀Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?
17. Juli 2010 um 13:25 #181431NobbiModeratorHier hat es sich abgekühlt.:D
Doch bei einigen steigt die Hitze zu Kopf.Vernünftig schreiben dann kann man es auch lesen und verstehen. 😉
Nur weil man den vorherigen Beitrag Zitiert wird es auch nicht besser.Wie wäre es denn mal mit hilfreichen Antworten?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion17. Juli 2010 um 15:11 #181443Gillie_DkParticipantIch kann leider keine sinnvolle Hilfe geben.
Da ich IM 2 nicht mehr nutze.
Denn das genannte Problem u.a war der Grund für mich IM2 wieder zu entfernen.Im übrigen hat Nero666 alles vernünftig erklärt.
Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?
17. Juli 2010 um 15:33 #181453Nero666ParticipantHallo Gillie_Dk
Danke das ich mich für einige doch verständlich ausgedrückt habe. Hatte an mir schon gezweifelt.17. Juli 2010 um 15:36 #181454Gillie_DkParticipantHallo Gillie_Dk
Danke das ich mich für einige doch verständlich ausgedrückt habe. Hatte an mir schon gezweifelt.😀 😀 😀 Ich fand bzw finde es ist alles verständlich genug geschrieben.
Wie schon geschrieben , ich kann leider nicht helfen da ich IM 2 wieder runter geschmissen habe. War absolut nciht zufrieden damitEs gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?
18. Juli 2010 um 17:28 #181496vanda69ParticipantMit welchen Browser gehst du ins Internet?Manchmal liegt es auch daran wenn man z.b. Firefox als Standart hat.ICM ist aber auf den IE Programiert.
Was sagt denn die Fehlermeldung ?
Siehe dazu unter Systemsteuerung /Verwaltung/Ereignisanzeige/Windows Protokolle/AnwendungGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
18. Juli 2010 um 18:30 #181505Nero666ParticipantHallo vanda69
Ja, mit Firefox wird ins Internet gegangen.
Hier die Felermeldung:–
–1002
2
101
0x80000000000000
16800
Application
TOSH
–
IncMail.exe
6.1.0.4662
17a4
01cb24211a70a09e
265
C:\\Program Files (x86)\\IncrediMail\\Bin\\IncMail.exe
430072006F00730073002D00700072006F006300650073007300000054006F00700020006C006500760065006C002000770069006E0064006F0077002000690073002000690064006C00650000000000
Ich kann damit leider nichts anfangen.
Danke schon mal18. Juli 2010 um 18:54 #181506vanda69ParticipantVersuche mal denn IE als standart zumachen und starte dann denn Rechner neu
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
19. Juli 2010 um 15:28 #181538Nero666ParticipantHallo,
werde ich versuchen. Da es ja nicht täglich passiert mit dem nicht reagieren, muß ich es eine Weile testen.
Danke erst mal -
AutorBeitrag