IM2 reagiert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM2 reagiert nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #52084
    Nero666
    Participant

      Hallo Leute.
      Habe mal wieder ein Problem. Wenn ich IncrediMail 2 geöffnet habe dann
      passiert es immer öffters, daß gleich nach dem öffnen oder später IM nicht mehr reagiert.
      Es bleibt nichts weiter übrig als über den Task-Manager IM zu beenden.
      Danach kann man es nicht mehr starten. Erst nach Neustart des Pc.
      Es wird dann in der Fehlerbehebung geschrieben die neueste Version runterzuladen.
      Habe ich gemacht. Bringt nichts. Habe win7,64er Version.
      Habe IM aus dem Autostart genommen um es selber zu starten, bringt auch nichts.
      Kann mir da einer helfen ?

      #181390
      sontag96
      Participant

        Leider verfüge ich nicht über die 64-bit Version von Windows 7. Könnte es möglich sein, dass diese Windows-Version und IncrediMail nicht kompatible zu einander sind?

        Übrigens habe ich selbst ausdrücklich auf die 32-bit-Version von Windows 7 beim Kauf bestanden. Noch bezweifle ich nämlich, dass die 64-bit-Version das \”Gelbe vom Ei\” ist. Zukunftssicher ja, aber nicht geeignet für den Windows-XP-Modus.

        #181391
        Nero666
        Participant

          Hallo sontag96
          Das ist der Pc meiner Frau. Meiner hat XP. Als wir ihn im Januar kauften
          klappte es mit IM lange Zeit. Ich habe die Vermutung, daß es mit den Aktualisierungen von Im zu tun hat.Dieses Problem kam ja nicht auf einmal.
          Es hat sich langsam verschlechtert.

          Gruß Nero666

          #181398
          vanda69
          Participant

            Also an der 64bit Technik kann es nicht liegen da ICm nur auf 32 bit läuft.Wurde denn am Rechner mal was verändert(Programme deinstalliert usw.)
            Natürlich kann es auch am Update liegen,würde wenn es dir nichts ausmacht warten bis das neuste Update kommt.

            @Sontag
            Habe auch die 64bit Version von Win 7 Pro und bis jetzt läuft aller super.Leider kommen die Software-Hersteller nicht nach um eine 64 bit Version ihrer Programme zu liefern.
            Viele PC werden ja nur noch als 64 bit ausgeliefert weil sie mehr als 3,5GB Arbeitsspeicher haben.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #181401
            Nobbi
            Moderator

              Hallo zusammen,

              um es mal auseinander zu klabüstern. 😀

              @Nero666
              Du schreibst im ersten Beitrag

              Habe win7,64er Version.

              Im zweiten Beitrag dann

              Das ist der Pc meiner Frau.

              Weiter schreibst Du wiederum

              Meiner hat XP.

              Also wer hat jetzt XP und wer Win 7?
              Und habt ihr beide IncrediMail?

              @vanda69
              Du schreibst

              Habe auch die 64bit Version von Win 7 Pro und bis jetzt läuft aller super.

              Ist damit der PC gemeint oder hast Du IncrediMail was auf win7 64Bit super läuft?
              Denn hier schreibst Du

              Leider kommen die Software-Hersteller nicht nach um eine 64 Bit Version ihrer Programme zu liefern.

              Ist damit jetzt IncrediMail gemeint?

              Also ein wenig genauer müsst ihr schon schreiben, sonst gibt es hier nur ein hin und her und keiner versteht was gemeint ist.

              Zudem gibt es hier schon einige Threads wo Win 7 (64 oder 32 Bit?) und IncrediMail behandelt wird weil es da Probleme gibt.
              Bei Vista glaube ich auch.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              #181407
              Nero666
              Participant

                Hallo Nobbi
                Ich weiß nicht, ob ich mich unklar ausgedrückt habe dann Entschuldigung.
                Wenn ich schreibe \”das ist der Pc meiner Frau\” dann ist doch klar, daß es sich um
                den Pc handelt um den sich das Problem dreht, Win 7. Das mit XP hätte ich
                weglassen sollen, tut ja auch nichts zur Sache. Ja, wir haben beide IM2.

                #181430
                Gillie_Dk
                Participant

                  Hallo zusammen,

                  um es mal auseinander zu klabüstern. 😀

                  @Nero666
                  Du schreibst im ersten Beitrag [quote]Habe win7,64er Version.

                  Im zweiten Beitrag dann

                  Das ist der Pc meiner Frau.

                  Weiter schreibst Du wiederum

                  Meiner hat XP.

                  Also wer hat jetzt XP und wer Win 7?
                  Und habt ihr beide IncrediMail?

                  Also ein wenig genauer müsst ihr schon schreiben, sonst gibt es hier nur ein hin und her und keiner versteht was gemeint ist.

                  [/quote]

                  Oder Sie müssen den Beitrag vernüftig durchlesen. Es ist doch alles klar beschrieben worden.

                  Liegt es evtl. an der Wärme ?
                  😉 😀

                  Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                  #181431
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hier hat es sich abgekühlt.:D
                    Doch bei einigen steigt die Hitze zu Kopf.

                    Vernünftig schreiben dann kann man es auch lesen und verstehen. 😉
                    Nur weil man den vorherigen Beitrag Zitiert wird es auch nicht besser.

                    Wie wäre es denn mal mit hilfreichen Antworten?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    #181443
                    Gillie_Dk
                    Participant

                      Ich kann leider keine sinnvolle Hilfe geben.
                      Da ich IM 2 nicht mehr nutze.
                      Denn das genannte Problem u.a war der Grund für mich IM2 wieder zu entfernen.

                      Im übrigen hat Nero666 alles vernünftig erklärt.

                      Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                      #181453
                      Nero666
                      Participant

                        Hallo Gillie_Dk
                        Danke das ich mich für einige doch verständlich ausgedrückt habe. Hatte an mir schon gezweifelt.

                        #181454
                        Gillie_Dk
                        Participant

                          Hallo Gillie_Dk
                          Danke das ich mich für einige doch verständlich ausgedrückt habe. Hatte an mir schon gezweifelt.

                          😀 😀 😀 Ich fand bzw finde es ist alles verständlich genug geschrieben.
                          Wie schon geschrieben , ich kann leider nicht helfen da ich IM 2 wieder runter geschmissen habe. War absolut nciht zufrieden damit

                          Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                          #181496
                          vanda69
                          Participant

                            Mit welchen Browser gehst du ins Internet?Manchmal liegt es auch daran wenn man z.b. Firefox als Standart hat.ICM ist aber auf den IE Programiert.
                            Was sagt denn die Fehlermeldung ?
                            Siehe dazu unter Systemsteuerung /Verwaltung/Ereignisanzeige/Windows Protokolle/Anwendung

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #181505
                            Nero666
                            Participant

                              Hallo vanda69
                              Ja, mit Firefox wird ins Internet gegangen.
                              Hier die Felermeldung:


                              1002
                              2
                              101
                              0x80000000000000

                              16800
                              Application
                              TOSH



                              IncMail.exe
                              6.1.0.4662
                              17a4
                              01cb24211a70a09e
                              265
                              C:\\Program Files (x86)\\IncrediMail\\Bin\\IncMail.exe

                              430072006F00730073002D00700072006F006300650073007300000054006F00700020006C006500760065006C002000770069006E0064006F0077002000690073002000690064006C00650000000000

                              Ich kann damit leider nichts anfangen.
                              Danke schon mal

                              2010.07.18 18.11 - 001.jpg

                              #181506
                              vanda69
                              Participant

                                Versuche mal denn IE als standart zumachen und starte dann denn Rechner neu

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #181538
                                Nero666
                                Participant

                                  Hallo,
                                  werde ich versuchen. Da es ja nicht täglich passiert mit dem nicht reagieren, muß ich es eine Weile testen.
                                  Danke erst mal

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...