IM2 reagiert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM2 reagiert nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #181390
    sontag96
    Participant

      Leider verfüge ich nicht über die 64-bit Version von Windows 7. Könnte es möglich sein, dass diese Windows-Version und IncrediMail nicht kompatible zu einander sind?

      Übrigens habe ich selbst ausdrücklich auf die 32-bit-Version von Windows 7 beim Kauf bestanden. Noch bezweifle ich nämlich, dass die 64-bit-Version das \”Gelbe vom Ei\” ist. Zukunftssicher ja, aber nicht geeignet für den Windows-XP-Modus.

      #181391
      Nero666
      Participant

        Hallo sontag96
        Das ist der Pc meiner Frau. Meiner hat XP. Als wir ihn im Januar kauften
        klappte es mit IM lange Zeit. Ich habe die Vermutung, daß es mit den Aktualisierungen von Im zu tun hat.Dieses Problem kam ja nicht auf einmal.
        Es hat sich langsam verschlechtert.

        Gruß Nero666

        #181398
        vanda69
        Participant

          Also an der 64bit Technik kann es nicht liegen da ICm nur auf 32 bit läuft.Wurde denn am Rechner mal was verändert(Programme deinstalliert usw.)
          Natürlich kann es auch am Update liegen,würde wenn es dir nichts ausmacht warten bis das neuste Update kommt.

          @Sontag
          Habe auch die 64bit Version von Win 7 Pro und bis jetzt läuft aller super.Leider kommen die Software-Hersteller nicht nach um eine 64 bit Version ihrer Programme zu liefern.
          Viele PC werden ja nur noch als 64 bit ausgeliefert weil sie mehr als 3,5GB Arbeitsspeicher haben.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #181401
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zusammen,

            um es mal auseinander zu klabüstern. 😀

            @Nero666
            Du schreibst im ersten Beitrag

            Habe win7,64er Version.

            Im zweiten Beitrag dann

            Das ist der Pc meiner Frau.

            Weiter schreibst Du wiederum

            Meiner hat XP.

            Also wer hat jetzt XP und wer Win 7?
            Und habt ihr beide IncrediMail?

            @vanda69
            Du schreibst

            Habe auch die 64bit Version von Win 7 Pro und bis jetzt läuft aller super.

            Ist damit der PC gemeint oder hast Du IncrediMail was auf win7 64Bit super läuft?
            Denn hier schreibst Du

            Leider kommen die Software-Hersteller nicht nach um eine 64 Bit Version ihrer Programme zu liefern.

            Ist damit jetzt IncrediMail gemeint?

            Also ein wenig genauer müsst ihr schon schreiben, sonst gibt es hier nur ein hin und her und keiner versteht was gemeint ist.

            Zudem gibt es hier schon einige Threads wo Win 7 (64 oder 32 Bit?) und IncrediMail behandelt wird weil es da Probleme gibt.
            Bei Vista glaube ich auch.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #181407
            Nero666
            Participant

              Hallo Nobbi
              Ich weiß nicht, ob ich mich unklar ausgedrückt habe dann Entschuldigung.
              Wenn ich schreibe \”das ist der Pc meiner Frau\” dann ist doch klar, daß es sich um
              den Pc handelt um den sich das Problem dreht, Win 7. Das mit XP hätte ich
              weglassen sollen, tut ja auch nichts zur Sache. Ja, wir haben beide IM2.

              #181430
              Gillie_Dk
              Participant

                Hallo zusammen,

                um es mal auseinander zu klabüstern. 😀

                @Nero666
                Du schreibst im ersten Beitrag [quote]Habe win7,64er Version.

                Im zweiten Beitrag dann

                Das ist der Pc meiner Frau.

                Weiter schreibst Du wiederum

                Meiner hat XP.

                Also wer hat jetzt XP und wer Win 7?
                Und habt ihr beide IncrediMail?

                Also ein wenig genauer müsst ihr schon schreiben, sonst gibt es hier nur ein hin und her und keiner versteht was gemeint ist.

                [/quote]

                Oder Sie müssen den Beitrag vernüftig durchlesen. Es ist doch alles klar beschrieben worden.

                Liegt es evtl. an der Wärme ?
                😉 😀

                Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                #181431
                Nobbi
                Moderator

                  Hier hat es sich abgekühlt.:D
                  Doch bei einigen steigt die Hitze zu Kopf.

                  Vernünftig schreiben dann kann man es auch lesen und verstehen. 😉
                  Nur weil man den vorherigen Beitrag Zitiert wird es auch nicht besser.

                  Wie wäre es denn mal mit hilfreichen Antworten?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #181443
                  Gillie_Dk
                  Participant

                    Ich kann leider keine sinnvolle Hilfe geben.
                    Da ich IM 2 nicht mehr nutze.
                    Denn das genannte Problem u.a war der Grund für mich IM2 wieder zu entfernen.

                    Im übrigen hat Nero666 alles vernünftig erklärt.

                    Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                    #181453
                    Nero666
                    Participant

                      Hallo Gillie_Dk
                      Danke das ich mich für einige doch verständlich ausgedrückt habe. Hatte an mir schon gezweifelt.

                      #181454
                      Gillie_Dk
                      Participant

                        Hallo Gillie_Dk
                        Danke das ich mich für einige doch verständlich ausgedrückt habe. Hatte an mir schon gezweifelt.

                        😀 😀 😀 Ich fand bzw finde es ist alles verständlich genug geschrieben.
                        Wie schon geschrieben , ich kann leider nicht helfen da ich IM 2 wieder runter geschmissen habe. War absolut nciht zufrieden damit

                        Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                        #181496
                        vanda69
                        Participant

                          Mit welchen Browser gehst du ins Internet?Manchmal liegt es auch daran wenn man z.b. Firefox als Standart hat.ICM ist aber auf den IE Programiert.
                          Was sagt denn die Fehlermeldung ?
                          Siehe dazu unter Systemsteuerung /Verwaltung/Ereignisanzeige/Windows Protokolle/Anwendung

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #181505
                          Nero666
                          Participant

                            Hallo vanda69
                            Ja, mit Firefox wird ins Internet gegangen.
                            Hier die Felermeldung:


                            1002
                            2
                            101
                            0x80000000000000

                            16800
                            Application
                            TOSH



                            IncMail.exe
                            6.1.0.4662
                            17a4
                            01cb24211a70a09e
                            265
                            C:\\Program Files (x86)\\IncrediMail\\Bin\\IncMail.exe

                            430072006F00730073002D00700072006F006300650073007300000054006F00700020006C006500760065006C002000770069006E0064006F0077002000690073002000690064006C00650000000000

                            Ich kann damit leider nichts anfangen.
                            Danke schon mal

                            2010.07.18 18.11 - 001.jpg

                            #181506
                            vanda69
                            Participant

                              Versuche mal denn IE als standart zumachen und starte dann denn Rechner neu

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                              #181538
                              Nero666
                              Participant

                                Hallo,
                                werde ich versuchen. Da es ja nicht täglich passiert mit dem nicht reagieren, muß ich es eine Weile testen.
                                Danke erst mal

                                #181543
                                vanda69
                                Participant

                                  Bitte,sollte es dann gehen dann stelle es wieder um

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...