IM_Gold Code wird nicht angenommen

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  • Autor
    Beitrag
  • #153758
    Nobbi
    Moderator

      Hallo TheSwan,

      das der Code nicht angenommen wird ist sicher nicht schön.

      Versuche es mal so, falls nicht schon geschehen.

      Lizenz in ICM:
      Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf

      –> Hilfe
      –> Registriercode eingeben
      –> Es macht sich ein Fenster auf.
      –> Ganz unten steht
      –> Code vergessen

      da mal drauf klicken und Anweisungen folgen.

      Bei einigen Usern hier im Forum mit diesem Problem hat es geholfen.

      Ebenso ist die Antwort auch nicht das gelbe vom Ei.
      Aber das Programm kommt nun mal aus einer Englischen Schmiede.
      Und dort ist die Sprache nun mal Englisch.

      Schreib eine kurze einfache Anfrage ohne spezielle Fachbegriffe und lasse die entweder von einer auf Deinem PC befindlichen Software oder Online Übersetzen.
      Das sollte klappen.

      Und dann die Anfrage erneut absenden.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #153759
      TheSwan
      Participant

        Hallo Nobbi das habe ich alles getan, die Goldversion habe ich nun mal hier über Forum bestellt und hier ist die Amtssprache ja wohl Deutsch oder? Wenn man sich als Zwischhändler betätigt, dann sollte es vernünftig laufen!

        [Editiert am 29/11/2007 von TheSwan]

        Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

        #153760
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          stimmt hier im Forum wird hauptsächlich Deutsch geschrieben.

          Aber das Forum ein Zwischenhändler?
          Das Forum verdient an dem Programm nichts.

          Es wird hier nur darauf hingewiesen bzw. der Link und die Kontaktmöglichkeit genannt.
          Sollten Probleme mit dem Programm und seinen Funktionen auftreten, dafür ist dieses Forum da und es wird versucht zu Helfen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #153761
          Mailhilfe
          Keymaster

            Das Problem ist wohl gelöst!

            #153762
            TheSwan
            Participant

              Sorry Nobby da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt 😉

              Ja Danke das Problem ist behoben 😉

              Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

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