- This topic has 17 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 00:39 um 8. Oktober 2005 by Unbekannt.
Das Thema ‘IMAP-Abruf funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Thunderbird-›IMAP-Abruf funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr
Ich habe ebenfalls aufgeräumt und es funktioniert wieder.
War es jetzt das Aufräumen oder einfach Zufall, dass Web.de gerade das Problem behoben hat ?
Würde mich schon mal interessieren…
Ich bin gerade auf TB umgestiegen und habe das Problem, dass mails nicht gelöscht werden.
Gelöschte Nachrichten verschwinden bei Thunderbird, sind bei Web.de aber noch vorhanden.
Ich kann in den Einstellungen des Kontos unter \”Server Settings\” / \”When I delete a message\” wählen: \”Move it to the Trash folder\”, \”Mark it as deleted\”, \”Remove it immediately\”. Ich habe \”Remove it immediately\” ausgewählt – die nachrichten verschwinden in TB, tauchen auch in keinem Trash oder so auf…nur in der Weboberfläche von Web.de sind sie wie gesagt noch da… Wenn ich den account mit Outlook express öffne, sind die nachrichten die ich in TB gelöscht habe dort vorhanden, aber geöscht markiert. Ich kann sie dort endgültig löschen, allerdings kommt dann TB durcheinander und meldet dauernd neue mails obwohl keine neuen da sind… weiss jemand Rat?
Das Thema ‘IMAP-Abruf funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: