IMAP-Abruf funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

Home-›Foren-›Thunderbird-›IMAP-Abruf funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #115661
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe ebenfalls aufgeräumt und es funktioniert wieder.

      War es jetzt das Aufräumen oder einfach Zufall, dass Web.de gerade das Problem behoben hat ?

      Würde mich schon mal interessieren…

      #115756
      Unbekannt
      Participant

        Ich bin gerade auf TB umgestiegen und habe das Problem, dass mails nicht gelöscht werden.

        Gelöschte Nachrichten verschwinden bei Thunderbird, sind bei Web.de aber noch vorhanden.
        Ich kann in den Einstellungen des Kontos unter \”Server Settings\” / \”When I delete a message\” wählen: \”Move it to the Trash folder\”, \”Mark it as deleted\”, \”Remove it immediately\”. Ich habe \”Remove it immediately\” ausgewählt – die nachrichten verschwinden in TB, tauchen auch in keinem Trash oder so auf…nur in der Weboberfläche von Web.de sind sie wie gesagt noch da… Wenn ich den account mit Outlook express öffne, sind die nachrichten die ich in TB gelöscht habe dort vorhanden, aber geöscht markiert. Ich kann sie dort endgültig löschen, allerdings kommt dann TB durcheinander und meldet dauernd neue mails obwohl keine neuen da sind… weiss jemand Rat?

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Das Thema ‘IMAP-Abruf funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...