IMAP-Konto-Download bei Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›IMAP-Konto-Download bei Windows Mail

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #45852
    Unbekannt
    Participant

      Hi,

      Ich habe ein IMAP-Konto mit verschiedenen Unterordnern. Seltsamerweise wird nur der Posteingangsordner angezeigt, nicht der Ordner mit Spam und so, also die anderen Ordner, die normal vporhanden sind. Worann kann das liegen?

      SuperBen

      #161101
      sontag96
      Participant

        Hallo SuperBen,

        koennte es sein, dass Du die IMAP-Ordner nicht korrekt abonniert hast?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080528141955.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]vxnmpldc@trashmail.net[/email]

        #161103
        Unbekannt
        Participant

          Wie abonniere ich die denn?

          #161108
          sontag96
          Participant

            Hallo SuperBen,

            da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, schildere ich Dir das am Beispiel des E-Mail-Programmes Microsoft Windows Live Mail.

            Du solltest Deinen IMAP-Account links in der Liste der Accounts vorfinden.

            Bitte markiere den Account mit der Maus und rufe das Kontext-Menu auf.

            Du solltest einen Menu-Punkt \”IMAP-Ordner…\” vorfinden. Bitte klicke den Menu-Punkt an und es sollte sich ein kleines Dialog-Fenster oeffnen.

            Am rechten Rand des Fensters sollte sich ein Schalter \”Zuruecksetzen\” befinden. Bitte klicke den Schalter an.

            Innerhalb des Fensters befinden sich zwei \”Kartei-Karten-Reiter\”. \”Alle\” und \”Sichtbar\”. Bitte vergleiche den Inhalt \”Alle\” mit dem Inhalt \”Sichtbar\”. Falls in \”Sichtbar\” vor einem Ordner-Namen ein Ordner-Symbol fehlt, solltest Du den Ordner markieren und den Schalter \”Einblenden\” anklicken.

            Bitte bedenke, dass bei jeder Neu-Einrichtung eines IMAP-Accounts die Ordner abonniert werden muessen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080528173549.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080528174614mi@trashmail.net[/email]

            #161111
            SuperBen
            Participant

              HI,

              also ich habe das probiert, aber es steht bei Alle: Posteingang, nichts weiter und auch bei sichtbar steht nur der Posteingang.

              SuperBen

              #161112
              sontag96
              Participant

                Hallo SuperBen,

                bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

                Das Posten von Bild-Dateien

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080528193323.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]20080528193354mi@trashmail.net[/email]

                #161115
                SuperBen
                Participant

                  http://www.ben-peters.de/1.JPG
                  http://www.ben-peters.de/2.JPG
                  http://www.ben-peters.de/3.JPG
                  http://www.ben-peters.de/4.JPG

                  Das sind jetzt einige Shots, schau sie dir mal an und wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid.

                  SuperBEN

                  #161117
                  sontag96
                  Participant

                    Sorry. Das funktioniert leider nicht.

                    Danke fuer Bereitstellung der Screenshots; leider sind die Seiten nicht aufrufbar.

                    #161118
                    SuperBen
                    Participant
                      #161131
                      sontag96
                      Participant

                        Hallo SuperBen,

                        noch einmal vielen Dank fuer die Bereistellung der Screenshots. Leider liefern sie uns nicht die noetigen Informationen fuer eine gute Beurteilung.

                        Koennte es sein, dass Du den Inhalt meines Beitrages in \”Antwort\” Nr. 6 nicht richtig verstanden hast?

                        Wir benoetigen die Details der Daten der Konfiguration Deines Accounts. Diese Informationen liefern Deine Screenshots nicht.

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        [email]080528225946.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                        [email]20080528230305mi@trashmail.net[/email]

                        #161151
                        SuperBen
                        Participant
                          #161153
                          SuperBen
                          Participant

                            Hi,

                            ich das Problem jetzt selbst gelöst: ES GEHT WIE FOLGT, FÜR ALLE, DIE DAS SELBE POBLEM HABEN:

                            Unter \”Konten\” Eigenschaften auswählen und in der Registerkarte das Feld
                            \”Pfad des Stammordners\” FREI LASSEN, PROBLEM GELÖST!

                            Trotzdem danke an alle, die sich Mühe gegeben haben und ich hoffe, dass ich einigen die Problem auch haben, weitergeholfen habe!

                            SuperBen

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘IMAP-Konto-Download bei Windows Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...