IMAP – Ordner nicht in jedem Client sichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IMAP – Ordner nicht in jedem Client sichtbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #167482
    sontag96
    Participant

      Mein Beitrag spiegelt meine eigene Erfahrung wider, ist nicht als allgemain gueltig zu lesen.

      Aus der Zeit, in der ich selbst das Programm IncrediMail nutzte, glaube ich, mich erinnern zu koennen, dass das Programm das Protokoll IMAP nicht unterstuetzt. Genaueres muessten diejenigen Aktiven wissen, die auch jetzt IncrediMail nutzen – sofern sie das Protokoll IMAP verwenden.

      Wieder aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass die Programme Outlook, Outlook Express und Thunderbird das Protokoll IMAP gut unterstuetzen. Mindestens in Thunderbird und in OE muessen die IMAP-Ordner nach der Einrichtung des Accounts ausdruecklich abonniert werden, sonst erscheinen die Ordner nicht im Programm.

      Opera kenne ich (noch) nicht.

      [Editiert am 2009-1-8 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...