- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 15:41 um 7. Januar 2009 by sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IMAP – Ordner nicht in jedem Client sichtbar
Mein Beitrag spiegelt meine eigene Erfahrung wider, ist nicht als allgemain gueltig zu lesen.
Aus der Zeit, in der ich selbst das Programm IncrediMail nutzte, glaube ich, mich erinnern zu koennen, dass das Programm das Protokoll IMAP nicht unterstuetzt. Genaueres muessten diejenigen Aktiven wissen, die auch jetzt IncrediMail nutzen – sofern sie das Protokoll IMAP verwenden.
Wieder aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass die Programme Outlook, Outlook Express und Thunderbird das Protokoll IMAP gut unterstuetzen. Mindestens in Thunderbird und in OE muessen die IMAP-Ordner nach der Einrichtung des Accounts ausdruecklich abonniert werden, sonst erscheinen die Ordner nicht im Programm.
Opera kenne ich (noch) nicht.
[Editiert am 2009-1-8 von sontag96]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: