IMAP-Problem

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›IMAP-Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:24 um 2. Juni 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36476
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verwende Pegasus V4.31. Das Prgramm ist auf einem Netzlaufwerk, mein Briefkasten ist auf meinem PC. Ich habe Windows XP.

      Neuerdings benötige ich einen IMAP-Zugang zu einem GroupWise-Mailaccount.
      Wenn ich von PMail aus auf Ordner mit nur wenigen E-Mails zugreifen will, klappt alles. Sobald aber die Größe der E-Mails einen bestimmten Wert überschreitet, hängt PMail und es kommt die Meldung \”Pegasus hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.\”
      Die Grenze bei der Größe hab ich nich genau raus, es waren immer nur so zwischen 9 und 12 Mails runterladbar.
      Mein Kollege hingegen hat keine Probleme mit dem IMAP-Zugang. Seine IMAP-Profil-Einstellungen sind dieselben, er hat allerdings den Briefkasten auch auf dem Netzlaufwerk.
      In den Systemnachrichten erscheint die Meldung
      \”IMAP: Fehlerhafte FETCH-Antwort (pre-chache), Ordner \’\’\”

      Was kann ich tun?
      Tschau,
      Uschi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...