IMAP Problem (es werden nicht alle Mails angezeigt)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›IMAP Problem (es werden nicht alle Mails angezeigt)

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #134069
    mfn
    Participant

      Wenn ich mit Outlook Express 6 die Mails abrufe, zeigt er mir nicht alle an

      Wie gehst du da vor? Abrufen im Sinne von Herunterladen gibt es bei IMAP ja nur, wenn man die Mails in einen anderen Ordner zieht. Alles andere ist eine virtuelle Anzeige.
      Oder meinst du Abrufen über POP?

      #134152
      jonnyw73
      Participant

        OutlookExpress (IMAP) lädt die Kopfzeilen ja temporär runter. Dabei wird nur kurz die tatsächliche gelesen/ungelesen Anzeige richtig dargestellt, sobald dann \”Mails werden abgerufen\” erscheint, springt die Anzeige auf den falschen Wert zurück.

        #134157
        Dongon95
        Participant

          Warum ruft Hamster per POP3 ab?

          Warum benutzt Du in Hamster IMAP-Konti?

          #134218
          jonnyw73
          Participant

            Ich habe 2 externe Konten mit mehreren Alias-Adressen die per POP3 abgerufen werden und die verteile ich intern mit IMAP um sie je nach Benutzer und Arbeitsplatz unabhängig betrachten zu können.
            Aber das warum sollte eigentlich egal sein.

            Soweit ich rausgefunden hab könnte es mit verschiedenen codierungen der Mails zusammenhängen – so ähnliche Probleme haben einige Leute (im Google), aber mit anderen Mailservern und oft mit Thunderbird (der bei mir komischerweise funktioniert).

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...