IMApp.exe

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #25637
    ingi
    Participant

      🙁

      da aller guten dinge drei sind.. noch ein problem

      alle naselang kommt der hinweis

      \“C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IMApp.exe wurde entfernt, weil sie nicht mehr existiert\“

      weiss nicht um was es sich da handeln könnte.. was da nicht mehr vorhanden sein sollte

      es nervt aber verdammt !!

      grüssle
      ingi

      #86368
      shinita
      Participant

        hallo,
        eigentlich ist imap für die verbindung des Posteingangsservers zuständig (z.b. aol)

        wenn du aber auch die exe klickst, dann zeigt es dir das hinzufügen von emotionen ,
        weitere infos an.
        passiert nichts nachteiliges, habe mal kurz die exe betätigt, danach wird nichts
        angezeigt – dass stören könnte 😉

        gehe mal über start/ausführen/suche, falls du den ordner der exe nicht findest,
        da dieser bei dir nicht vorhanden sein soll

        Gruß
        shinita

        [Editiert am 17/11/2004 von shinita]

        [Editiert am 17/11/2004 von shinita]

        #86374
        lili
        Participant

          hallo,

          wurde die registry mit reg-clean oder ähnlichem gesäubert?
          diese programme löschen \“ganz gerne\“ die ImApp.exe, es ist eine applikations-anwedung, ohne dieser wird icm nicht gestartet, bzw. wird nicht ordnungsgemäß arbeiten.
          schließen sie den gelben umschlag neben der uhr und führen IMSetup.exe erneut aus.
          möglicherweise sind dann alle ihrer probleme damit \“gegessen\“.

          viel erfolg!

          #86395
          ingi
          Participant

            🙂
            hab den rat befolgt und bis jetzt hat es funktioniert… mal sehen wie lange es wieder anhält…

            aber nun weiss ich ja was ich tun muß

            vielen lieben dank dafür

            ingi

            ps. was gibt es für eine möglichkeit, dass mein postfach nicht mit jedem email 7 fach zugeschüttet wird.. es ist zum davon laufen

            #86399
            elli_pirally
            Participant

              es könnte auch am firewall liegen. das hatte ich nachdem ich ein update gemacht habe. hat er mir immer wieder erzählt das die datei nicht mehr existiert und gelöscht wurde ( aus dem firewall ) ich habe die bestimmt 100 mal wieder eingegeben und erlaubt. aber kaum rief incredi die post ab kam das gleiche wieder. habe mir dann einen anderen firewall geholt
              und siehe da es klappt wieder alles

              #86400
              ingi
              Participant

                die IMApp.exe meldet sich bis jetzt nicht mehr, dass sie nicht mehr vorhanden sei.

                diese 7 emails pro posteingang, die können doch nicht mit einer firewall zusammen hängen

                #86401
                lili
                Participant

                  hallo,

                  ps. was gibt es für eine möglichkeit, dass mein postfach nicht mit jedem email 7 fach zugeschüttet wird.. es ist zum davon laufen

                  einer der gründe dafür könnte folgendes sein:

                  sie haben auf einer mailbox mehrere alias-adressen, diese in icm eingerichtet ohne die option: \“beim empfang dieses konto hinzufügen\“ zu deaktivieren. ist das so?

                  #86403
                  lili
                  Participant

                    nein, die imapp.exe ist jetzt ganz neu drauf und so lange sie nicht gelöscht wird, wird alles ok.

                    #86407
                    ingi
                    Participant

                      an meinen emailkonten hab ich seit der einrichtung vor langer zeit überhaupt nichts mehr verändert….!!

                      diese 7 fache meldungen kommen erst seit vorgestern, das komische dabei ist nur, dass 1 email im normalen posteingang, die anderen im \“Junk und Nicht genehmigt\“ sich befinden.

                      wenn ich dort auf gehemigung gehe, kommen sie 7 fach im posteingang an

                      #86428
                      lili
                      Participant

                        hm,
                        ich weiss nicht wie sie es handhaben… tun sie dies:
                        unter werkzeuge->konten->das kont->eigenschaften->erweitert eine kopie auf dem server belassen-> 2 tage.

                        dann gehen sie auf die mailbox direkt und schauen diese an, sind die mails dort auch mehrfach vorhanden?

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘IMApp.exe’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...