Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IMApp.exe
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:16 um 17. November 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 17. November 2004 um 11:42 #25637ingiParticipant
🙁
da aller guten dinge drei sind.. noch ein problem
alle naselang kommt der hinweis
\“C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IMApp.exe wurde entfernt, weil sie nicht mehr existiert\“
weiss nicht um was es sich da handeln könnte.. was da nicht mehr vorhanden sein sollte
es nervt aber verdammt !!
grüssle
ingi17. November 2004 um 12:41 #86368shinitaParticipanthallo,
eigentlich ist imap für die verbindung des Posteingangsservers zuständig (z.b. aol)wenn du aber auch die exe klickst, dann zeigt es dir das hinzufügen von emotionen ,
weitere infos an.
passiert nichts nachteiliges, habe mal kurz die exe betätigt, danach wird nichts
angezeigt – dass stören könnte 😉gehe mal über start/ausführen/suche, falls du den ordner der exe nicht findest,
da dieser bei dir nicht vorhanden sein sollGruß
shinita[Editiert am 17/11/2004 von shinita]
[Editiert am 17/11/2004 von shinita]
17. November 2004 um 13:12 #86374liliParticipanthallo,
wurde die registry mit reg-clean oder ähnlichem gesäubert?
diese programme löschen \“ganz gerne\“ die ImApp.exe, es ist eine applikations-anwedung, ohne dieser wird icm nicht gestartet, bzw. wird nicht ordnungsgemäß arbeiten.
schließen sie den gelben umschlag neben der uhr und führen IMSetup.exe erneut aus.
möglicherweise sind dann alle ihrer probleme damit \“gegessen\“.viel erfolg!
17. November 2004 um 16:36 #86395ingiParticipant🙂
hab den rat befolgt und bis jetzt hat es funktioniert… mal sehen wie lange es wieder anhält…aber nun weiss ich ja was ich tun muß
vielen lieben dank dafür
ingi
ps. was gibt es für eine möglichkeit, dass mein postfach nicht mit jedem email 7 fach zugeschüttet wird.. es ist zum davon laufen
17. November 2004 um 16:50 #86399elli_pirallyParticipantes könnte auch am firewall liegen. das hatte ich nachdem ich ein update gemacht habe. hat er mir immer wieder erzählt das die datei nicht mehr existiert und gelöscht wurde ( aus dem firewall ) ich habe die bestimmt 100 mal wieder eingegeben und erlaubt. aber kaum rief incredi die post ab kam das gleiche wieder. habe mir dann einen anderen firewall geholt
und siehe da es klappt wieder alles17. November 2004 um 16:59 #86400ingiParticipantdie IMApp.exe meldet sich bis jetzt nicht mehr, dass sie nicht mehr vorhanden sei.
diese 7 emails pro posteingang, die können doch nicht mit einer firewall zusammen hängen
17. November 2004 um 17:02 #86401liliParticipanthallo,
ps. was gibt es für eine möglichkeit, dass mein postfach nicht mit jedem email 7 fach zugeschüttet wird.. es ist zum davon laufen
einer der gründe dafür könnte folgendes sein:
sie haben auf einer mailbox mehrere alias-adressen, diese in icm eingerichtet ohne die option: \“beim empfang dieses konto hinzufügen\“ zu deaktivieren. ist das so?
17. November 2004 um 17:04 #86403liliParticipantnein, die imapp.exe ist jetzt ganz neu drauf und so lange sie nicht gelöscht wird, wird alles ok.
17. November 2004 um 17:18 #86407ingiParticipantan meinen emailkonten hab ich seit der einrichtung vor langer zeit überhaupt nichts mehr verändert….!!
diese 7 fache meldungen kommen erst seit vorgestern, das komische dabei ist nur, dass 1 email im normalen posteingang, die anderen im \“Junk und Nicht genehmigt\“ sich befinden.
wenn ich dort auf gehemigung gehe, kommen sie 7 fach im posteingang an
17. November 2004 um 19:16 #86428liliParticipanthm,
ich weiss nicht wie sie es handhaben… tun sie dies:
unter werkzeuge->konten->das kont->eigenschaften->erweitert eine kopie auf dem server belassen-> 2 tage.dann gehen sie auf die mailbox direkt und schauen diese an, sind die mails dort auch mehrfach vorhanden?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘IMApp.exe’ ist für neue Antworten geschlossen.