imapp-Fehler nach Magentic-Bildschirmschoner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›imapp-Fehler nach Magentic-Bildschirmschoner

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #134927
    sontag96
    Participant

      IMAPP.EXE ???

      Was ist das denn für ein Programm?

      #134931
      Bunny3
      Participant

        Ist irgendeine Anwendung oder was von Icredi Mail.

        Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

        #134932
        elli_pirally
        Participant

          das ist die exe die incredimail ausführt.
          @ sonntag schau mal in den taskmanager rein.

          zu dem fehler von bunny kann ich leider nichts sagen.
          hmm vielleicht vertragen sich beide programme nicht . habe keine ahnung sorry

          #134943
          shinita
          Participant

            ich habe Magentic drauf, läuft reibungslos, Magent…. ist ein zusätzl. tolles Icm.Prog, wo man tolle Wallpapers (also Destophintergründe verändern/eingeben kann), und Screensaver/Animationen – (Bildschirmschoner), Magenti… hat hier sehr schöne in der Auswahl.
            Unter Options dann festlegen welchen man möchte, denn sonst wechselt der stündlich automatisch.
            Nach dem Download und der Auswahl, zeigt sich das jeweilige Bild – welches man gerade runtergeladen hat, kann später d.h. nach Beendigung festgelegt werden.

            klar elli_p…….,
            dass das die exe ist, so wie Bunnys Fehlermeldung auch zeigt 😉 😉 😉 😉 😉

            evtl. verhindert eine Firewall den Zugriff, Imapp dort freigeben, denn Imapp ist Posteingang des Servers.

            Gruß shinita

            [Editiert am 17/8/2006 von shinita]

            #134988
            elli_pirally
            Participant

              klar elli_p…….,

              du hast es geschafft mich richtig zu schreiben

              #135012
              shinita
              Participant

                elli_p……….., kannst aber fein tanzen und das lachen ist umwerfend 😀 😀 😀 😀

                Netten Abend wünscht shinita

                #135024
                Bunny3
                Participant

                  @shinita: Firewall hab ich zwar, aber da hab ich nichts an den Einstellungen geändert. Lief bisher alles bestens. Läuft auch jetzt alles bestens. Nur nicht mehr, wenn der Magentic-Bildschirmschoner eine zeitlang lief… Also irgendwas hats damit auf sich. Find Magentic auch klasse, würd ihn deswegen auch gern weiterlaufen lassen, nur die Fehlermeldung nervt mich schon langsam aber sicher. Seltsam nur, dass scheinbar kein anderer bisher diese Fehlermeldung hat und bei dir auch beide Programme reibungslos nebeneinander laufen. :question:

                  Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                  #135028
                  elli_pirally
                  Participant

                    hmmm nur mal so ein gedankengang.
                    hast du evtl einen nicht so \”starken\” rechner ? das die beiden prog´s zuviel arbeitsspeicher brauchen ?

                    #135029
                    elli_pirally
                    Participant

                      elli_p……….., kannst aber fein tanzen und das lachen ist umwerfend 😀 😀 😀 😀

                      Netten Abend wünscht shinita

                      ich habe mir auch extra meine tanzschuhe für dich angezogen
                      wünsche dir auch noch einen schönen abend.
                      bin nun 3 tage nicht da, hast also ruhe vor mir

                      #135033
                      shinita
                      Participant

                        elli_p….,
                        könnte eine ursache sein, dass Bunny nicht genügend arbeitsspeicher hat, weil dieser nicht gelesen werden kann.
                        Bunny, es ist schon vorgekommen, dass sich einstellungen einfach ohne wissen geändert haben, so ist auch hier kontrolle nicht schlecht.
                        ziehen wir mal alle möglichkeiten in betracht (obwohl hier im zusammenhang eher spekulativ)
                        virenscan.

                        evtl.deinstallierste auch mal mag….., dann orange briefumschlag in systray beenden und mag….. neu installieren, doch schalte die firewall mal ganz kurz beim download aus.

                        Gruß shinita

                        #135040
                        Bunny3
                        Participant

                          Also an der Rechnerleistung sollte es denk ich nicht liegen. Sind ja nur 2 Programme, hab ein erst ca. dreiviertel Jahr altes Laptop, wenns an den beiden Programmen scheitern sollte, dann wär wohl was falsch. Da liefen schon ganz andere Programme nebeneinander…
                          Virenscan hab ich schon laufen lassen. Hat nichts gefunden.
                          Deinstallation wird mal das nächste sein, was ich versuchen werde.
                          Seltsam ist, das die Fehlermeldung auch nicht immer auftaucht. Meist nur, wenn der Bildschirmschoner einige Zeit lief. Wenn er nur kurz lief passiert meist nichts.

                          Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                          #135041
                          Bunny3
                          Participant

                            Naja wenn ich jetzt so drüber nachdenk, laufen natürlich auch noch ein paar andere Programme im Hintergrund: ICQ, Firewall, ….
                            Aber an denen sollte es eigentlich auch nicht scheitern, die laufen immer und da liefen echt schon viele Programme noch gleichzeitig. Wenn das der Rechner nicht packen würde, dann muss Magentic ewig viel Rechnerleistung brauchen…
                            Naja werd heut nachmittag mal nen Versuchslauf starten und ein paar Programme abschalten und mal sehen was rauskommt.

                            Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                            #135045
                            shinita
                            Participant

                              hört sich aber dennoch nach wenig speicherplatz an. schalte doch mal für ein paar stunden den bildschirmschoner vorübergehend aus, mal schauen was dann passiert.

                              cookies, temp und prefetch-dateinen gelöscht und auch mal den verlauf geleert?
                              geh auch mal über:arbeitsplatz und dein laufwerk z.b. C – dieses mit rechtsklick und dann auf eigenschaften, nun auf bereinigen.

                              Gruß shinita

                              #135047
                              Bunny3
                              Participant

                                Wie gesagt, solang der Magentic-Bildschirmschoner nicht läuft, läuft auch Incredi Mail ohne Probleme. Auch wenn ein anderer Bildschirmschoner läuft, läufts. Nur beim Magentic nicht. Werd mich mal heut mittag mit dem Thema beschäftigen und ein wenig probieren. Wenns aber wirklich am Speicherplatz liegen sollte, muss ich sagen, wird Magentic ohne Überlegung runtergeschmissen, ein Bildschirmschoner sollte nicht dermaßen extrem Rechnerleistung fressen, egal wie nett die Bildchen sind. Und es müsste wirklich extrem sein, denn neben den Programmen, die immer laufen, sind wie gesagt schon einige Programme mit viel Speicherplatz gelaufen.

                                Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

                                #135048
                                shinita
                                Participant

                                  bedenke, wenn du einige prog. im hintergrund laufen, diese auch enorme kapazität schlucken, was probleme schaffen kann, speicher frist.

                                  Gruß shinita

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...