- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:33 um 15. Juni 2006 by mfn.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Im/Export Outlook express – Fehler
Hallo Yoshi,
ganz naiv wuerde ich es genauso versucht haben, wie Du.
Als ich meinen neuen Rechner bekam, nahm ich allerdings nichts vom .wab mit rueber auf den neuen Rechner und ausserdem verwalte ich jetzt meine Adresse zentral ausserhalb des Clients, weil ich mehrere verschiedene Clients parallel zueinander nutze.
Hast Du schon mal versucht, auf die WAB-Datei auf der alten Festplatte zuzugreifen und sie zu oeffnen? Ginge das ueberhaupt? Falls ja, koennte man doch versuchen, den Datenbestand zu exportieren und dann anschliessend zu importieren.
Schon mal so versucht und fehlgeschlagen?
Diese habe ich dann einfach in das Verzeichnis meiner neuen kopiert, leider erfolglos
Das reicht nicht. Sie muss auch exakt den gleichen Namen habe, damit die vorhandene überschrieben werden kann.
Wenn du auf der alten Festplatte die Datei *.wab doppelt anklickst, öffnet sie sich?
Welche OE-Version hast du (?, info).
Unter Systemsteuerung, Software, steht dort das Sicherheitsupdate für Windows XP KB911567?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: