Im/Export Outlook express – Fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Im/Export Outlook express – Fehler

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #131918
    sontag96
    Participant

      Hallo Yoshi,

      ganz naiv wuerde ich es genauso versucht haben, wie Du.

      Als ich meinen neuen Rechner bekam, nahm ich allerdings nichts vom .wab mit rueber auf den neuen Rechner und ausserdem verwalte ich jetzt meine Adresse zentral ausserhalb des Clients, weil ich mehrere verschiedene Clients parallel zueinander nutze.

      Hast Du schon mal versucht, auf die WAB-Datei auf der alten Festplatte zuzugreifen und sie zu oeffnen? Ginge das ueberhaupt? Falls ja, koennte man doch versuchen, den Datenbestand zu exportieren und dann anschliessend zu importieren.

      Schon mal so versucht und fehlgeschlagen?

      #131921
      mfn
      Participant

        Diese habe ich dann einfach in das Verzeichnis meiner neuen kopiert, leider erfolglos

        Das reicht nicht. Sie muss auch exakt den gleichen Namen habe, damit die vorhandene überschrieben werden kann.

        Wenn du auf der alten Festplatte die Datei *.wab doppelt anklickst, öffnet sie sich?

        Welche OE-Version hast du (?, info).
        Unter Systemsteuerung, Software, steht dort das Sicherheitsupdate für Windows XP KB911567?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...