immer die Gleiche Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›immer die Gleiche Fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #126085
    mfn
    Participant

      Tipp: niemals eine Mailadresse im Internet posten.

      Unter Postausgangsserver Haken machen bei \”Server erfordert Authentifizierung\”
      Klickst du dort auf \”Einstellungen\” Einen Button setzen bei der obersten Option.

      Achtung, damit das klappt, muss auf deinem Account auf der Webseite von GMX (E-Mail, Optionen, Sicherheit, SMTP mit Login anhaken)diese Option ausgewählt sein, sonst kannst du nicht senden. Ist sie dort nicht aktiviert, muss du zuerst Mails abrufen (auch wenn keine da sind) und anschließend senden (=SMTP after POP).

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...