Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Immer noch Probleme!! Bitte um Hilfe
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:41 um 16. April 2006 by toxirosa.
- AutorBeitrag
- 16. April 2006 um 12:11 #35708toxirosaParticipant
Hallo, trotz Neuinstalation (nach vorheriger Sicherung) macht Incredi \“Fehler\“. Absender, für die Ordner angelegt sind, landen im normalen Posteingang und nicht im vorgesehen Ordner ( funktionierte sonst immer…) Und wenn ich über Medeldungsregeln nachschauen möchte, was da \“los\“ ist, schliesst IM sofort komplett sobald ich \“Meldungsregln\“ anklicke….und das halt auch jetzt noch , trotz Neuinstallation. Kann mir jemand helfen?
Barbara
16. April 2006 um 13:39 #128629NachtfalkeParticipantHallo.
Ich fürchte das Du Incredimail in Deiner Registrierung manuell löschen mußt.
Das ist aber ein Risiko wenn Du nicht Firm darin bist.
Ein verkehrter Klick und dein System funkioniert nicht mehr.
Tut mir leid,aber ich sehe keine andere Alternative diesen Installationsfehler anders zu beseitigen.
Gruß Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)16. April 2006 um 13:54 #128633toxirosaParticipantDanke für die Antwort… ja, leider bin ich wirklich nicht gerade ein Spezie, was sowas anbelangt…ich werde meinen Göttergatten bitten das zu machen…ich hoffe er ist \“schlauer\“ als ich.
LG Barbara16. April 2006 um 14:07 #128634NachtfalkeParticipantHallo.
Unter Start-Ausführen -regedit eingeben-OK.
Dann HKEY Classe Root auf das Pluszeichen klicken.
Runterscrollen bis zum I.Dann alles was Incredimail heißt mit einem Rechtsklick und dann löschen.
Aber wie gesagt VORSICHT!!!!.
Wenn Ihr euch das zutraut dann machen und dann Incredimail neu installieren.
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)16. April 2006 um 14:37 #128635toxirosaParticipantpuh…hört sich für schwierig an…mein Mann kommt erst heute Abend…mal sehen, ob er es sich zutraut. Danke jedenfalls!!
LG Barbara16. April 2006 um 20:41 #128642toxirosaParticipantNochmals DANKE…es hat geklappt…alles wieder paletti!
LG Barbara - AutorBeitrag