Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ImpCnt.exe
- Dieses Thema hat 32 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:34 um 10. März 2007 von kuechenjack aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Februar 2007 um 11:30 #40305kuechenjackTeilnehmer
wenn ich den Junkfilterplus installieren will, zeigt mir IncrediMail an,das die ImpCnt.exe nicht gefunden wurde und die Installation nicht möglich ist. Wo bekomme ich die ImpCnt.exe her?
9. Februar 2007 um 17:24 #141562elli_pirallyTeilnehmerHast du vorher zufällig mit einem Regcleaner gearbeitet ?
Ist schon merkwürdig das Dir die Datei fehlt.
Ansonsten lade Dir von der Incredimailseite mal die Exe runter und instaliere Incredi neu.9. Februar 2007 um 19:45 #141569UnbekanntTeilnehmer@ elli_pirelli, danke für den Tip, aber ich hab die neueste Version installiert und wenn ich ein update installieren will wird mir dies verweigert mit dem Hinweis das meine Version neuer ist.
9. Februar 2007 um 19:55 #141573kuechenjackTeilnehmer@ elli_pirally, sry daß ich vorhin deinen Namen falsch geschrieben hatte. 😉
Wenn ich Incredimail jetzt runterschmeiße um dann neu zu installieren, sind meine ganzen Kontakte und e-mails weg. Hast Du nicht zufällig die exe parat und kannst sie mir per Mail schicken damit ich sie wieder einfügen kann?9. Februar 2007 um 21:18 #141587elli_pirallyTeilnehmeralso
wenn du incredi nur normal deinstalierst verlierst du deine kontakte nicht und mails nicht.
welche version hast du denn jetzt drauf ?
( hilfe……infor über incredimail……. build da die letzten 4 zahlen )würde ich sagen das du irgendwie was zerschossen hast wenn dir diese datei fehlt.
hast du irgendwas anderes deinstaliert ?9. Februar 2007 um 23:30 #141602kuechenjackTeilnehmerbuild 550277 hab ich drauf. Ich hatte auch nen Regcleaner eingesetzt. Und du meinst, wenn ich IM deinstalliere, verliere ich nicht meine kontakte und Mails? Wo sollen die denn dann hin sein?
10. Februar 2007 um 06:59 #141610Uwe-DembskiTeilnehmerDeine Meldungen etc. bleiben erhalten. Gehe unter Systemsteuerung, Software. Wähle hier
IM deinstallieren. Es öffnet sich ein Dialog. Hier wähle IM reparieren. Dauert relativ lange.
Ist der Fehler dann behoben?Wenn nein:
Sichere zunächst Deine Einstellungen, etc. (Hintergründe: IM Data Manager von Silent Wings.
Nachrichten, Kontakte: Eazy Backup von AjSystems (Eazy wirklich mit z).Deinstalliere IM (auch über Systemsteuerung). PC neu starten. Lade Dir von IM eine aktuelle Version herunter (auch wenn der JunkFilter jetzt Geld kostet). http://WWW.Incredimail.com. Wähle Deutsch für die Installation aus.
Geht es jetzt?
Wenn nein:
Deinstalliere IM. Entferne alle Einträge aus der Registry. Sichere vorher die Registry. Entweder mit der Systemwiederherstellung oder eines Tools (Erunt, Norton, Sicherungsprogramm von XP). Diese Arbeit ist sehr zeitaufwändig. Eventuell kennt jemand alle Schlüssel, die entfernt werden müssen. Das sind ganz viele. Denn Sie werden nicht nur unter dem Begriff Incredimail abgelegt. Achtung: Alle Einstellungen, etc. sind dann ebenfalls gelöscht.
Eventuell kann man sich die Datei bei einem Bekannten, der auch IM hat, ja herunterladen und in den entsprechenden Pfad kopieren. Weiß nicht, ob das geht.Eventuell einfacher:
Benutz die Systemwiederherstellung vor Einsatz des Regcleaners. Geht es dann wieder?Bis bald und viele liebe Grüße
10. Februar 2007 um 20:00 #141626kuechenjackTeilnehmerHat bis jetzt alles nicht gebracht, zeigt mir immer noch an das meine istallierte Version die neueste ist obwohl ich sie deinstalliert hab und die Registry gesäubert hab.
10. Februar 2007 um 20:42 #141629elli_pirallyTeilnehmerhmmm die version die ich dir als link hier angegeben habe ist aber eine neuere als deine. kommt da trotzdem die fehlermeldung das deine neuer ist ?!
sorry aber ich glaube nicht das du die reg 100 von incredi befreit hast. denn wenn es so wäre würde die meldung nicht kommen.
schau mal so mußt du incredi komplett aus der reg entfernennoch einfacher geht es wenn du z.b jv16 powertools nimmst.
[Editiert am 10/2/2007 von elli_pirally]
10. Februar 2007 um 21:06 #141631UnbekanntTeilnehmer@ elli_pirally, den Link kann ich nicht nutzen, da ich auf rapidshare.com angemeldet bin. Oder kann ich das als Nichtpremium runterziehen?
10. Februar 2007 um 21:17 #141632kuechenjackTeilnehmerHab ihn grad runtergezogen. danke, werd ihn jetzt mal installieren.
10. Februar 2007 um 21:35 #141635elli_pirallyTeilnehmerund hat es geklappt ?
10. Februar 2007 um 22:49 #141636kuechenjackTeilnehmerhat geklappt. habe auch premium und junkfilter wieder installiert. nur meine e-mails un e-mail adressen bekomme ich nicht zurück. scheibenkleister verdammter. die waren gerade wichtig. weißt du einen ratschlag?
10. Februar 2007 um 23:21 #141637elli_pirallyTeilnehmerhattest du incredi komplett aus der reg entfernt ?
wenn ja ohje !!!!!!!!!!!!!11. Februar 2007 um 08:17 #141639kuechenjackTeilnehmermußte ich ja, weil ich sonst nicht neu installieren konnte. Hab sie aber vorher wie oben beschrieben auf ner anderen FP gesichert.
- AutorBeitrag