ImpCnt.exe

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #141674
    elli_pirally
    Participant

      mit easy backup kenne ich mich nicht aus.
      kannst du das doppelt anklicken um evtl an deine mailaddys zu kommen ?
      was passiert wenn du incredi drüber instalierst ?

      #141730
      kuechenjack
      Participant

        ich habe es jetzt ein paarmal versucht zurückzuspielen und bekam jedesmal Fehlermeldungen. Hab mir die Inhalte jetzt neu geladen und muß wohl mit meinen verlorenen Mails leben. 😡

        #141732
        lili
        Participant

          nein, das stimmt nicht ganz!
          wenn du die daten extern auf anderen fp gesichert hast dann lese dir folgendes durch:
          https://www.mailhilfe.de/frage6055.html#pid13020
          dort der letzte post.

          #141739
          Unbekannt
          Participant

            Betr. Wiederherstellen von Mail u. Acounts und Goldgallerie
            Hast du den Ordner IM in C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM glöscht,wenn nein gehe folgenderweise vor——- Systemsteuerung/Ordner/Versteckte Ordner einblenden—-danach wieder nach C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities– hier befinden sich zwei Registrierungsdateien mit namens ImContentProfile und ImDataProfile,auf diese Dateien doppelclick- Registrierungsinformationen bestätigen,das wars auch schon, klappte bei mir hervorragend!
            Wünsche noch einen schönen Tag

            #141756
            kuechenjack
            Participant

              Betr. Wiederherstellen von Mail u. Acounts und Goldgallerie
              Hast du den Ordner IM in C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM glöscht,wenn nein gehe folgenderweise vor——- Systemsteuerung/Ordner/Versteckte Ordner einblenden—-danach wieder nach C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities– hier befinden sich zwei Registrierungsdateien mit namens ImContentProfile und ImDataProfile,auf diese Dateien doppelclick- Registrierungsinformationen bestätigen,das wars auch schon, klappte bei mir hervorragend!
              Wünsche noch einen schönen Tag

              Danke für die Antwort, aber den Ordner hatte ich schon gelöscht.

              #142354
              Unbekannt
              Participant

                Hallo!

                Ich habe ein ähnliches Problem: Ich kann Icredmail auch nicht installieren (Windows XP)
                Ich habe den Tip von Elli_Pirally ausprobiert: Über Registrierung IM komplett deinstalliert.
                Aber: Unter HKEY_User ….. hbae ich kein IM gefunden.
                Nach Neustart ließ sich Incredimail immer noch nicht installieren.
                Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

                ImpCnt.exe (oder IMNotfy.exe) – Komponente nicht gefunden
                Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil SFTTV32U.DLL nicht gefunden wurde.

                Hat jemand noch einen heißen Tip, wie ich IM installieren kann??

                Vielen Dank!!

                #142355
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo!

                  Ich habe ein ähnliches Problem: Ich kann Icredmail auch nicht installieren (Windows XP)
                  Ich habe den Tip von Elli_Pirally ausprobiert: Über Registrierung IM komplett deinstalliert.
                  Aber: Unter HKEY_User ….. hbae ich kein IM gefunden.
                  Nach Neustart ließ sich Incredimail immer noch nicht installieren.
                  Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

                  ImpCnt.exe (oder IMNotfy.exe) – Komponente nicht gefunden
                  Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil SFTTV32U.DLL nicht gefunden wurde.

                  Hat jemand noch einen heißen Tip, wie ich IM installieren kann??

                  Vielen Dank!!

                  IM findest Du dort unter HKEY_CURRENT_USER…Software…IncrediMail
                  Wenn Du nicht alles löscht, kannst Du es nicht neu installieren.

                  #142356
                  kuechenjack
                  Participant

                    Hoffe, das mein Tip,s.o. Dir geholfen hat. Wenn nicht meld Dich ruhig noch mal. 😉

                    #142357
                    Unbekannt
                    Participant

                      Klappt leider nicht.
                      Ich habe Incredimail unter folgenden Punkten gefunden und gelöscht:

                      HKEY_CLASSES_ROOT
                      HKEY_CURRENT_USER
                      HKEY_LOCAL_MACHINE

                      Lt. Elli_Pirally soll unter HKEY_USER…unterste Zahelnkombination…Software auch noch
                      IM gelöscht werden, aber unter diesem Punkt finde ich keine IM.

                      #142359
                      kuechenjack
                      Participant

                        Das steht in der zweiten Zahlenkombination von unten.

                        #142369
                        Uwe-Dembski
                        Participant

                          Ich denke, ein Eintrag fehlt noch. Neuerdings gibt es auch einen Eintrag Eliah Shim oder so ähnlich in der Registry. Auch hier legt IM Schlüssel ab.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #142452
                          Unbekannt
                          Participant

                            ;(
                            Hallo, ich glaube, ich gebe es auf.
                            Ich habe jetzt auch die Schlüssel in Eliah Shim gelöscht.
                            Außerdem habe ich festgestellt:
                            Wenn ich unter HKEY_CURRENT_USER … SOftware… Incredimail lösche,ist es auch autmatisch unter HKEY_USER…. gelöscht. (und umgekehrt – ich habe beides ausprobiert)

                            Leider hilft mir diese Erkenntnis aber nicht weiter.
                            Ich erhalte jedesmal die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche IM zu installieren.

                            Viele Grüße und noch einen schönen Tag

                            #142498
                            Frischie
                            Participant

                              Hallo,

                              habe bisher als \”unbekannt\” mit Euch kommuniziert, bin jetzt aber angemeldet.

                              Also, mit dem Programm, das mir Elly_Pirally geschickt hat, bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Allerdings habe ich jetzt andere Meldungen/Probleme als vorher:

                              Ich habe jetzt versucht, Incredimail mit dem Reg Cleaner zu löschen. Nach dem Neustart
                              erhalte ich dann folgende Meldung:
                              \” Incredimail XE The skin could not be loaded. Please download the updated Incredimail XE\”

                              Egal, ob ich dann \”OK\”, \”Abrechen\” oder das \”X\” für Schließen drücke, startet automatisch das Download. Ich erhalte dann tatsächlich die Meldung, daß Incredimail erfolgreich installiert wurde.
                              Diese \”erfolgreiche\” Installation sieht aber so aus, daß ich nur viele schwarze Balken sehe, nur einige weiße Flächen, z.T. mit Symbolen aus dem Incredimailprogramm. Echt super.
                              Und wenn ich dann Incredi schließen will, erscheint die Meldung:
                              \”The skin coud not be loaded…..\”

                              Aber ich gebe doch noch nicht auf.

                              #142500
                              kuechenjack
                              Participant

                                Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwo scheint bei Dir der Fehler im System zu liegen. Versuch doch mal Windows zu reparieren bzw. neu zu installieren. Dann zie Dir IM komplett neu drauf. Ich hatte nach dem letzten Update echte Schwierigkeiten, weshalb ich diesen Thread ins Leben gerufen habe. Vielleicht liegt es bei Dir auch nur daran. Kannst also auch versuchen nachdem Du deine Registry bereinigt hast, eine ältere Version zu installieren. Hat bei mir jedenfalls geklappt. Und hüte Dich davor Beta-Versionen zu installieren. Das sollen mal lieber die Entwickler von IM tun, die wissen dann auch mit den Fehlern umzugehen. 😉

                                [Editiert am 2/3/2007 von kuechenjack]

                                #142501
                                elli_pirally
                                Participant

                                  Hallo,

                                  habe bisher als \”unbekannt\” mit Euch kommuniziert, bin jetzt aber angemeldet.

                                  Also, mit dem Programm, das mir Elly_Pirally geschickt hat, bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Allerdings habe ich jetzt andere Meldungen/Probleme als vorher:

                                  Ich habe jetzt versucht, Incredimail mit dem Reg Cleaner zu löschen. Nach dem Neustart
                                  erhalte ich dann folgende Meldung:
                                  \” Incredimail XE The skin could not be loaded. Please download the updated Incredimail XE\”

                                  Egal, ob ich dann \”OK\”, \”Abrechen\” oder das \”X\” für Schließen drücke, startet automatisch das Download. Ich erhalte dann tatsächlich die Meldung, daß Incredimail erfolgreich installiert wurde.
                                  Diese \”erfolgreiche\” Installation sieht aber so aus, daß ich nur viele schwarze Balken sehe, nur einige weiße Flächen, z.T. mit Symbolen aus dem Incredimailprogramm. Echt super.
                                  Und wenn ich dann Incredi schließen will, erscheint die Meldung:
                                  \”The skin coud not be loaded…..\”

                                  Aber ich gebe doch noch nicht auf.

                                  huhu
                                  wie ich dir schon gemailt habe. wenn incredi wirklich komplett vom rechner wäre würde nicht diese fehlermeldung kommen.

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...