Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ImpCnt.exe
- This topic has 32 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 19:34 um 10. März 2007 by kuechenjack.
- AutorBeitrag
- 11. Februar 2007 um 10:21 #141640kuechenjackParticipant
hab jetzt mit eazy backup die daten zurückgespielt und kann IM nicht mehr öffnen. :exclam:
11. Februar 2007 um 15:14 #141674elli_pirallyParticipantmit easy backup kenne ich mich nicht aus.
kannst du das doppelt anklicken um evtl an deine mailaddys zu kommen ?
was passiert wenn du incredi drüber instalierst ?12. Februar 2007 um 00:37 #141730kuechenjackParticipantich habe es jetzt ein paarmal versucht zurückzuspielen und bekam jedesmal Fehlermeldungen. Hab mir die Inhalte jetzt neu geladen und muß wohl mit meinen verlorenen Mails leben. 😡
12. Februar 2007 um 00:55 #141732liliParticipantnein, das stimmt nicht ganz!
wenn du die daten extern auf anderen fp gesichert hast dann lese dir folgendes durch:
https://www.mailhilfe.de/frage6055.html#pid13020
dort der letzte post.12. Februar 2007 um 12:12 #141739UnbekanntParticipantBetr. Wiederherstellen von Mail u. Acounts und Goldgallerie
Hast du den Ordner IM in C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM glöscht,wenn nein gehe folgenderweise vor——- Systemsteuerung/Ordner/Versteckte Ordner einblenden—-danach wieder nach C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities– hier befinden sich zwei Registrierungsdateien mit namens ImContentProfile und ImDataProfile,auf diese Dateien doppelclick- Registrierungsinformationen bestätigen,das wars auch schon, klappte bei mir hervorragend!
Wünsche noch einen schönen Tag12. Februar 2007 um 19:18 #141756kuechenjackParticipantBetr. Wiederherstellen von Mail u. Acounts und Goldgallerie
Hast du den Ordner IM in C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM glöscht,wenn nein gehe folgenderweise vor——- Systemsteuerung/Ordner/Versteckte Ordner einblenden—-danach wieder nach C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities– hier befinden sich zwei Registrierungsdateien mit namens ImContentProfile und ImDataProfile,auf diese Dateien doppelclick- Registrierungsinformationen bestätigen,das wars auch schon, klappte bei mir hervorragend!
Wünsche noch einen schönen TagDanke für die Antwort, aber den Ordner hatte ich schon gelöscht.
25. Februar 2007 um 17:17 #142354UnbekanntParticipantHallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich kann Icredmail auch nicht installieren (Windows XP)
Ich habe den Tip von Elli_Pirally ausprobiert: Über Registrierung IM komplett deinstalliert.
Aber: Unter HKEY_User ….. hbae ich kein IM gefunden.
Nach Neustart ließ sich Incredimail immer noch nicht installieren.
Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:ImpCnt.exe (oder IMNotfy.exe) – Komponente nicht gefunden
Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil SFTTV32U.DLL nicht gefunden wurde.Hat jemand noch einen heißen Tip, wie ich IM installieren kann??
Vielen Dank!!
25. Februar 2007 um 17:36 #142355UnbekanntParticipantHallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich kann Icredmail auch nicht installieren (Windows XP)
Ich habe den Tip von Elli_Pirally ausprobiert: Über Registrierung IM komplett deinstalliert.
Aber: Unter HKEY_User ….. hbae ich kein IM gefunden.
Nach Neustart ließ sich Incredimail immer noch nicht installieren.
Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:ImpCnt.exe (oder IMNotfy.exe) – Komponente nicht gefunden
Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil SFTTV32U.DLL nicht gefunden wurde.Hat jemand noch einen heißen Tip, wie ich IM installieren kann??
Vielen Dank!!
IM findest Du dort unter HKEY_CURRENT_USER…Software…IncrediMail
Wenn Du nicht alles löscht, kannst Du es nicht neu installieren.25. Februar 2007 um 17:41 #142356kuechenjackParticipantHoffe, das mein Tip,s.o. Dir geholfen hat. Wenn nicht meld Dich ruhig noch mal. 😉
25. Februar 2007 um 18:03 #142357UnbekanntParticipantKlappt leider nicht.
Ich habe Incredimail unter folgenden Punkten gefunden und gelöscht:HKEY_CLASSES_ROOT
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINELt. Elli_Pirally soll unter HKEY_USER…unterste Zahelnkombination…Software auch noch
IM gelöscht werden, aber unter diesem Punkt finde ich keine IM.25. Februar 2007 um 18:37 #142359kuechenjackParticipantDas steht in der zweiten Zahlenkombination von unten.
26. Februar 2007 um 06:20 #142369Uwe-DembskiParticipantIch denke, ein Eintrag fehlt noch. Neuerdings gibt es auch einen Eintrag Eliah Shim oder so ähnlich in der Registry. Auch hier legt IM Schlüssel ab.
Bis bald und viele liebe Grüße
28. Februar 2007 um 11:57 #142452UnbekanntParticipant;(
Hallo, ich glaube, ich gebe es auf.
Ich habe jetzt auch die Schlüssel in Eliah Shim gelöscht.
Außerdem habe ich festgestellt:
Wenn ich unter HKEY_CURRENT_USER … SOftware… Incredimail lösche,ist es auch autmatisch unter HKEY_USER…. gelöscht. (und umgekehrt – ich habe beides ausprobiert)Leider hilft mir diese Erkenntnis aber nicht weiter.
Ich erhalte jedesmal die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche IM zu installieren.Viele Grüße und noch einen schönen Tag
2. März 2007 um 15:25 #142498FrischieParticipantHallo,
habe bisher als \“unbekannt\“ mit Euch kommuniziert, bin jetzt aber angemeldet.
Also, mit dem Programm, das mir Elly_Pirally geschickt hat, bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Allerdings habe ich jetzt andere Meldungen/Probleme als vorher:
Ich habe jetzt versucht, Incredimail mit dem Reg Cleaner zu löschen. Nach dem Neustart
erhalte ich dann folgende Meldung:
\“ Incredimail XE The skin could not be loaded. Please download the updated Incredimail XE\“Egal, ob ich dann \“OK\“, \“Abrechen\“ oder das \“X\“ für Schließen drücke, startet automatisch das Download. Ich erhalte dann tatsächlich die Meldung, daß Incredimail erfolgreich installiert wurde.
Diese \“erfolgreiche\“ Installation sieht aber so aus, daß ich nur viele schwarze Balken sehe, nur einige weiße Flächen, z.T. mit Symbolen aus dem Incredimailprogramm. Echt super.
Und wenn ich dann Incredi schließen will, erscheint die Meldung:
\“The skin coud not be loaded…..\“Aber ich gebe doch noch nicht auf.
2. März 2007 um 17:30 #142500kuechenjackParticipantIch kann mir nicht helfen, aber irgendwo scheint bei Dir der Fehler im System zu liegen. Versuch doch mal Windows zu reparieren bzw. neu zu installieren. Dann zie Dir IM komplett neu drauf. Ich hatte nach dem letzten Update echte Schwierigkeiten, weshalb ich diesen Thread ins Leben gerufen habe. Vielleicht liegt es bei Dir auch nur daran. Kannst also auch versuchen nachdem Du deine Registry bereinigt hast, eine ältere Version zu installieren. Hat bei mir jedenfalls geklappt. Und hüte Dich davor Beta-Versionen zu installieren. Das sollen mal lieber die Entwickler von IM tun, die wissen dann auch mit den Fehlern umzugehen. 😉
[Editiert am 2/3/2007 von kuechenjack]
- AutorBeitrag