ImpCnt.exe

  • Dieses Thema hat 32 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:34 um 10. März 2007 von kuechenjack aktualisiert.
15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beitrag
  • #141640
    kuechenjack
    Teilnehmer

      hab jetzt mit eazy backup die daten zurückgespielt und kann IM nicht mehr öffnen. :exclam:

      #141674
      elli_pirally
      Teilnehmer

        mit easy backup kenne ich mich nicht aus.
        kannst du das doppelt anklicken um evtl an deine mailaddys zu kommen ?
        was passiert wenn du incredi drüber instalierst ?

        #141730
        kuechenjack
        Teilnehmer

          ich habe es jetzt ein paarmal versucht zurückzuspielen und bekam jedesmal Fehlermeldungen. Hab mir die Inhalte jetzt neu geladen und muß wohl mit meinen verlorenen Mails leben. 😡

          #141732
          lili
          Teilnehmer

            nein, das stimmt nicht ganz!
            wenn du die daten extern auf anderen fp gesichert hast dann lese dir folgendes durch:
            https://www.mailhilfe.de/frage6055.html#pid13020
            dort der letzte post.

            #141739
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Betr. Wiederherstellen von Mail u. Acounts und Goldgallerie
              Hast du den Ordner IM in C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM glöscht,wenn nein gehe folgenderweise vor——- Systemsteuerung/Ordner/Versteckte Ordner einblenden—-danach wieder nach C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities– hier befinden sich zwei Registrierungsdateien mit namens ImContentProfile und ImDataProfile,auf diese Dateien doppelclick- Registrierungsinformationen bestätigen,das wars auch schon, klappte bei mir hervorragend!
              Wünsche noch einen schönen Tag

              #141756
              kuechenjack
              Teilnehmer

                Betr. Wiederherstellen von Mail u. Acounts und Goldgallerie
                Hast du den Ordner IM in C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM glöscht,wenn nein gehe folgenderweise vor——- Systemsteuerung/Ordner/Versteckte Ordner einblenden—-danach wieder nach C:// Dokumente Einstellungen/Franz Mustermann/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identities– hier befinden sich zwei Registrierungsdateien mit namens ImContentProfile und ImDataProfile,auf diese Dateien doppelclick- Registrierungsinformationen bestätigen,das wars auch schon, klappte bei mir hervorragend!
                Wünsche noch einen schönen Tag

                Danke für die Antwort, aber den Ordner hatte ich schon gelöscht.

                #142354
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Ich habe ein ähnliches Problem: Ich kann Icredmail auch nicht installieren (Windows XP)
                  Ich habe den Tip von Elli_Pirally ausprobiert: Über Registrierung IM komplett deinstalliert.
                  Aber: Unter HKEY_User ….. hbae ich kein IM gefunden.
                  Nach Neustart ließ sich Incredimail immer noch nicht installieren.
                  Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

                  ImpCnt.exe (oder IMNotfy.exe) – Komponente nicht gefunden
                  Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil SFTTV32U.DLL nicht gefunden wurde.

                  Hat jemand noch einen heißen Tip, wie ich IM installieren kann??

                  Vielen Dank!!

                  #142355
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo!

                    Ich habe ein ähnliches Problem: Ich kann Icredmail auch nicht installieren (Windows XP)
                    Ich habe den Tip von Elli_Pirally ausprobiert: Über Registrierung IM komplett deinstalliert.
                    Aber: Unter HKEY_User ….. hbae ich kein IM gefunden.
                    Nach Neustart ließ sich Incredimail immer noch nicht installieren.
                    Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

                    ImpCnt.exe (oder IMNotfy.exe) – Komponente nicht gefunden
                    Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil SFTTV32U.DLL nicht gefunden wurde.

                    Hat jemand noch einen heißen Tip, wie ich IM installieren kann??

                    Vielen Dank!!

                    IM findest Du dort unter HKEY_CURRENT_USER…Software…IncrediMail
                    Wenn Du nicht alles löscht, kannst Du es nicht neu installieren.

                    #142356
                    kuechenjack
                    Teilnehmer

                      Hoffe, das mein Tip,s.o. Dir geholfen hat. Wenn nicht meld Dich ruhig noch mal. 😉

                      #142357
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Klappt leider nicht.
                        Ich habe Incredimail unter folgenden Punkten gefunden und gelöscht:

                        HKEY_CLASSES_ROOT
                        HKEY_CURRENT_USER
                        HKEY_LOCAL_MACHINE

                        Lt. Elli_Pirally soll unter HKEY_USER…unterste Zahelnkombination…Software auch noch
                        IM gelöscht werden, aber unter diesem Punkt finde ich keine IM.

                        #142359
                        kuechenjack
                        Teilnehmer

                          Das steht in der zweiten Zahlenkombination von unten.

                          #142369
                          Uwe-Dembski
                          Teilnehmer

                            Ich denke, ein Eintrag fehlt noch. Neuerdings gibt es auch einen Eintrag Eliah Shim oder so ähnlich in der Registry. Auch hier legt IM Schlüssel ab.

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #142452
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ;(
                              Hallo, ich glaube, ich gebe es auf.
                              Ich habe jetzt auch die Schlüssel in Eliah Shim gelöscht.
                              Außerdem habe ich festgestellt:
                              Wenn ich unter HKEY_CURRENT_USER … SOftware… Incredimail lösche,ist es auch autmatisch unter HKEY_USER…. gelöscht. (und umgekehrt – ich habe beides ausprobiert)

                              Leider hilft mir diese Erkenntnis aber nicht weiter.
                              Ich erhalte jedesmal die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche IM zu installieren.

                              Viele Grüße und noch einen schönen Tag

                              #142498
                              Frischie
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                habe bisher als \”unbekannt\” mit Euch kommuniziert, bin jetzt aber angemeldet.

                                Also, mit dem Programm, das mir Elly_Pirally geschickt hat, bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Allerdings habe ich jetzt andere Meldungen/Probleme als vorher:

                                Ich habe jetzt versucht, Incredimail mit dem Reg Cleaner zu löschen. Nach dem Neustart
                                erhalte ich dann folgende Meldung:
                                \” Incredimail XE The skin could not be loaded. Please download the updated Incredimail XE\”

                                Egal, ob ich dann \”OK\”, \”Abrechen\” oder das \”X\” für Schließen drücke, startet automatisch das Download. Ich erhalte dann tatsächlich die Meldung, daß Incredimail erfolgreich installiert wurde.
                                Diese \”erfolgreiche\” Installation sieht aber so aus, daß ich nur viele schwarze Balken sehe, nur einige weiße Flächen, z.T. mit Symbolen aus dem Incredimailprogramm. Echt super.
                                Und wenn ich dann Incredi schließen will, erscheint die Meldung:
                                \”The skin coud not be loaded…..\”

                                Aber ich gebe doch noch nicht auf.

                                #142500
                                kuechenjack
                                Teilnehmer

                                  Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwo scheint bei Dir der Fehler im System zu liegen. Versuch doch mal Windows zu reparieren bzw. neu zu installieren. Dann zie Dir IM komplett neu drauf. Ich hatte nach dem letzten Update echte Schwierigkeiten, weshalb ich diesen Thread ins Leben gerufen habe. Vielleicht liegt es bei Dir auch nur daran. Kannst also auch versuchen nachdem Du deine Registry bereinigt hast, eine ältere Version zu installieren. Hat bei mir jedenfalls geklappt. Und hüte Dich davor Beta-Versionen zu installieren. Das sollen mal lieber die Entwickler von IM tun, die wissen dann auch mit den Fehlern umzugehen. 😉

                                  [Editiert am 2/3/2007 von kuechenjack]

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...