ImpCnt.exe

3 Antworten anzeigen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beitrag
  • #142501
    elli_pirally
    Participant

      Hallo,

      habe bisher als \“unbekannt\“ mit Euch kommuniziert, bin jetzt aber angemeldet.

      Also, mit dem Programm, das mir Elly_Pirally geschickt hat, bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Allerdings habe ich jetzt andere Meldungen/Probleme als vorher:

      Ich habe jetzt versucht, Incredimail mit dem Reg Cleaner zu löschen. Nach dem Neustart
      erhalte ich dann folgende Meldung:
      \“ Incredimail XE The skin could not be loaded. Please download the updated Incredimail XE\“

      Egal, ob ich dann \“OK\“, \“Abrechen\“ oder das \“X\“ für Schließen drücke, startet automatisch das Download. Ich erhalte dann tatsächlich die Meldung, daß Incredimail erfolgreich installiert wurde.
      Diese \“erfolgreiche\“ Installation sieht aber so aus, daß ich nur viele schwarze Balken sehe, nur einige weiße Flächen, z.T. mit Symbolen aus dem Incredimailprogramm. Echt super.
      Und wenn ich dann Incredi schließen will, erscheint die Meldung:
      \“The skin coud not be loaded…..\“

      Aber ich gebe doch noch nicht auf.

      huhu
      wie ich dir schon gemailt habe. wenn incredi wirklich komplett vom rechner wäre würde nicht diese fehlermeldung kommen.

      #142765
      Frischie
      Participant

        🙂 :thumbup: 🙂

        Hurra, Incredi läuft!!!
        Allerdings weiß ich nicht so genau, wieso es auf einmal funktioniert.
        Heute morgen beim Starten des Computers kamen aufeinmal Meldungen von Norton Security:
        \“Incredimail versucht auf das Internet zuzugreifen….\“ Wir haben dann \“immer zulassen\“ aktiviert. Es kamen dann mehrere Warnungen von Norton, immer wieder \“immer zulassen\“ ausgewählt und danach lief Incredi.
        Dabei hatte ich in der Firewall die Regeln für Incredi eingerichtet. Ich hatte auch mal bei einigen Installationsversuchen Norton abgeschaltet. Bisher ohne Erfolg.
        Wieso nun heute von Norton diese Meldungen kamen, keine Ahnung.
        Aber was soll\’s, Hauptsache es funktioniert jetzt.

        Also nochmal vielen Dank an Euch alle für Eure vielen Tips!

        Schönes Wochenende!!

        #142779
        kuechenjack
        Participant

          Na siehste Frischie,
          was lange währt wird gut. Auch wenn manchmal der Zufall hilft. 😀 😀 😀

          Hauptsache Dein IncrediMail läuft jetzt, dann sind die Schwierigkeiten schnell vergessen.

          Auch Dir ein schönes WE :redhead: 😛 :redhead:

        3 Antworten anzeigen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...