Import-Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Import-Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52151
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Habe mir durch Hilfe anderer Windows Mail in Windows 7 aktiviert. Läuft soweit ganz super. Allerdings kann ich meine exportierten Konten nicht importieren. Ich nutzte bisher immer XP Media Center Edition (SP 2) und habe dort in Outlook Express 6 die Konten wie üblich exportiert (Extras – Konten). Nun wollte ich sie in Windows Mail importieren (Ebenso über Extras – Konten). Das schlägt fehl mit der Meldung, das der Importvorgang aufgrund eines Fehlers abgebrochen sei.

      Lege ich nun die Emailkonten manuell an und möchte die Emails abrufen, wird die Verbindung bei allen Konten zurückgewiesen. Es erscheint zuerst das Anmeldefenster und dann breche ich immer ab.

      Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92.

      Das betrifft die bisherigen Konten bei T-Online und 1&1.

      Meine Frage ist zuerst, wie ich die Konten endlich mal importiert bekomme! Sollte es dafür keine Lösung geben, wäre eine Lösung für das Problem durch das manuelle Anlegen der Konten ganz gut. 🙁

      Gruß!

      [Editiert am 2010-7-29 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...