Import von Dateien und Einstellungen schlägt fehl

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  • Autor
    Beitrag
  • #151523
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Michael,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Schau mal bitte hier:Mails nach Datenübernahme wieder sichtbar machen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #151525
      Wilkinson
      Participant

        Hallo und Danke für die nette Begrüßung
        Das Problem ist , daß meine Datenübertragung nicht erfolgreich war 🙁
        Ich probiere es aber trotzdem mal ….
        Viele Grüße,Michael

        #151526
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Michael,

          klar :redhead:, weiter unten steht es ja auch.
          [code]
          Die Cabinet-Datei ist beschädigt.
          [/code]

          Scheint also bei der Sicherung/Export etwas schiefgelaufen zu sein.
          Gab es denn beim Abschluß der Sicherung eine Meldung?
          Wie bzw. welchen Weg der Sicherung hast Du denn vorgenommen?
          Kannst Dich noch erinnern?

          Ich nehme mal an das BS ist gleich geblieben?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #151527
          Wilkinson
          Participant

            Hallo
            Habe ganz normal zum neuem Computer exportiert ( ex.Festplatte .
            Er hats dann auch als \”erfolgreich \” abgeschlossen
            Meine vorletzte Sicherung vom Januar bekomme ich importiert.
            Aber 9 Monate Mailverlust sind fatal 🙁
            Mein BS ist XP-Pro ( wars auch vorher )
            Habe laufwerk C vor der Neuinstallation formatiert um den alten Kram nicht im frischen Windows zu haben…
            ich könnte weinen

            #151528
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Michael,

              tja da ist jetzt wohl guter Rat teuer, wie es so schön heißt. 🙁

              Da der PC ja formatiert wurde und somit ja auch alle Sektoren, oder wie heißt das? etc., mit dem BS und andere Dateien überschrieben worden ist, ist somit eine wiederherstellung der Dateien bzw. Daten von ICM mit verschiedenen Tools wohl gleich Null.
              Vielleicht mit Professionaler Hilfe? Aber ich denke der Preis würde sich nicht lohnen.
              Oder sind die Mails so wichtig?

              Kannst Du denn ermitteln wie groß die Sicherungsdatei ist?
              Du schreibst da etwas von 700 MB.
              Die jetzige Sicherung wohl, oder?

              Inwiefern man jetzt aus der neuesten Sicherung die Mails, sofern sie denn wirklich alle Fehlerfrei gesichert wurden, was ja auch als Meldung kam,[code]Er hats dann auch als \”erfolgreich \” abgeschlossen[/code] heraus bzw. in ICM exportiert bekommt, ist jetzt die Frage.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #157794
              Unbekannt
              Participant

                ich habe das gleiche problem habe es mehrmals probiert in verschiedenen dateien zu exportieren/importieren.
                Jedesmal die gleiche Fehlermeldung.
                Kann man das ganze irgendwie manuell lösen??

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