- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:02 um 22. März 2008 by mfn.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Import will einfach nicht funktionieren
Hallo.
Ich habe vor einiger zeit (2 Monate) ein backub der Thunderbird datein die unter Anwendungsdaten zu finden sind gemacht. Letzt woche wurde mein PC von Viren regelrecht zerfressen wodurch ich die ganze kiste neu aufsetzen musste
Jetzt habe ich Thunderbird 2.0.0.12 (welches ich glaube auch auf meinem alten rechner hatte) neu raufgespielt und wollte einfach die Daten ersetzten. Aber irgendwie startet Thunderbird immernoch so wie nach der 1. Installation und fragt mich ob ich ein neues Konto einrichten will.
wisst ihr was beim Import schiefgelaufen ist?
Anwendungsdaten
Welchen? Es gibt dort 2 Ordner gleichen Namens und beide sehen sich auf den ersten Blick verdammt ähnlich.
Darum berichte mir aus welchem Pfad du gesichert hast.
Dann überprüfe die Größe des gesicherten Ordners.
Du hattest dich vor der Sicherung mit den Dateien im Profilordner vertraut gemacht?
Siehe: Profile
Du hattest bei der Installation keine Änderung der vorgeschlagenen Pfade gemacht?
Poste mir, wie genau du beim versuchten Import vorgegangen bist.
[Editiert am 22/3/2008 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: