Importieren von .pst files

Home-›Foren-›Outlook-›Importieren von .pst files

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #122341
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch und bekomme keine Lösung dafür. Die Datensicherungen bis auf die letzten zwei, funktionieren ohne Probleme, nur eben nicht die letzten beiden, welche aber besonders wichtig wären. Habt ihr ne Lösung, wäre sehr dringend.
      napoli15@hotmail.com

      #122348
      Conejito
      Participant

        Nachtrag:
        Habe mittlerweile noch folgendes rausgefunden, was vermutlich die Ursache des Problems ist:
        Im OL 2003 erstellte .pst files werden im Unicode Format gespeichert (neues Format, das Ordergrößen von bis zu 3,8 terrabyte ermöglicht), dieser Ordner-Typ ist nicht abwärtskompatibel, sprich: kann dann im OL 2000 nicht importiert werden.
        Man kann aber auch im OL 2003 beim Erstellen von .pst files festlegen, dass die Datei im \”alten\” ANSI Format gespeichert werden soll, dieses ist abwärtskompatibel und so auch in älteren OL-Versionen importierbar.
        Leider steht mir das OL 2003 nicht mehr zur Verfügung, kann somit die .pst files nicht nochmal neu im richtigen Format speichern.
        Mehr Infos zum Auswählen der richtigen Speicher-Typen für Persönliche Ordner Dateien gibts unter
        http://www.planet%utlook.de/ol2003sicherung.htm
        Gruß,
        Conejito

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...