- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 11:16 um 21. Juli 2006 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Opera Mail-›importierte mails nicht aktuell
Ich möchte gerne von Outlook Express(als Mail-Application) + Mozilla(als Browser) auf Opera 9.0 umsteigen. Ich habe daher mit der Import-Funktion meine Mails aus OE importiert, und alles klappte wunderbar. Leider sind die Mails im \“Gesendet\“ Ordner nicht mehr aktuell, etliche, die ich in OE noch aufrufen kann, sind hier einfach nicht da, im \“Posteingang\“ Ordner sind jedoch alle E-Mails enthalten.
Ich habe schon neuerstellen der Konten, löschen aller Mails und erneutes Importieren versucht, aber der Fehler bleibt immer.
Kann mir da jemand helfen?
UPDATE: Problem schon gelöst: erst import von OE in Thunderbird, dann von Thunderbird in Opera
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: