ImUtils.dll und install.log

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ImUtils.dll und install.log

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21058
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      Habe folgendes Problem (sofern ich es beschreiben kann 🙁 )
      Mein Incrediemail funktioniert überhaupt nicht mehr.In der Systemsteuerung Software kann ich es nicht deinstallieren, da zeigt er mir die Fehlermeldung install.log konnte nicht geöffnet werden. Versuche ich \“drüber\“ zu installieren \“schimpft\“ er Befehl \“Der Prozedureinsprungspunkt ……. wurde in der DLL \“ImUtils.dll\“ nicht gefunden! Und wenn ich Incredi versuche zu öffnen sagt er: Could not application skin (or one of its components).Please select a different skin! Und er bricht dann Incredi sofort ab!
      Wer kann mir bitte helfen? Ich wäre sehr dankbar!
      Danke

      #88225
      lili
      Participant

        hallo,

        da wurden entweder einige icm-komponente entfernt oder beschädigt.
        haben sie vielleicht mit einem reg-clean gearbeitet? dann lassen sie die sicherung wiederherstellen und es müsste wieder gehen.

        ansonsten müssten sie incredi \“zu fuß\“ entfernen, dazu lesen sie diesen artikel:
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        bitte auch den kommentar dazu (runter scrollen), wichtig hier wird auch die suche nach den ordnern…

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘ImUtils.dll und install.log’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...