Inbox verschwunden

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Inbox verschwunden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17588
    Unbekannt
    Participant

      Nach einem Systemabsturz zeigt mir Pegasus den Inhalt des Eingangsordners nicht mehr an und sortiert auch nicht mehr in Unterverzeichnisse um. Wenn Pegasus nun die Mails vom Server holt, kann ich sie physisch über den Windows-Editor lesen und Pegasus erzählt mir auch, wieviele Dateien im Posteingang liegen. Der Posteingang selbst hat keinen Namen (leeres Feld), aber Unterverzeichnisse aus früherer Zeit, in die man hineinklicken und den Inhalt auch lesen kann.

      Was ist mit meinem Eingangsordner? Wie kriege ich den reaktiviert?

      Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!

      #62928
      Mailhilfe
      Keymaster

        Gehen Sie mal auf den entsprechenden Ordner bei Ihnen, markieren Sie diesen und mit
        rechten Masutaste und dann einen \”Konsistenzcheck\” ausführen.
        Bei einem Fehler \”Reindizieren\”.

        #62930
        Unbekannt
        Participant

          Normalerweise sollte bei rechtem Mausklick ein Menü aufgehen. Bei mir tut sich leider gar nichts. Halte daher eine der Steuerungsdateien für \”verbogen\”, kome aber mit dem Inhalt der Folstate.pm1 nicht klar. M.E. sollte der Fehler hier zu finden oder zu beheben sein. Ich zwinge Pegasus hierüber auch gerne einen neuen Folder auf, der dann als Inbox firmiert – wenn ich weiß, was Pegasus dafür vorgeschrieben bekommen muß.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Inbox verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...