INC – Konten…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›INC – Konten…

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #28012
    honkytonk
    Participant

      Hallo, hab eben mein INC – Mail gestartet und will Mails senden bzw. empfangen ! Geht aber nicht weil mir schon beim Start folgendes gezeigt wird : Sie können keine Mail empfangen weil alle Konten deaktiviert sind !
      Sie sind aber ( hab nur eins bei t-online) aktiviert ist ein Häckchen drin ! Was kann ich da machen 🙁

      #95386
      honkytonk
      Participant

        Alles klar geht wieder 🙂

        #95398
        elli_pirally
        Participant

          hi
          es wäre nett wenn du schreiben würdest wo der fehler lag.
          vielleicht können andere was damit anfangen

          #95400
          honkytonk
          Participant

            Hi, hab anfangs nur nicht reingeschrieben weil ich auch länger keine Antwort bekam 🙁

            Also einfach neues Konto anlegen dann geht`s 😉

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘INC – Konten…’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...