Home-›Foren-›IncrediMail-›Inccredi Jahrslizenz – Incredi Vollversion
- This topic has 6 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 22:30 um 28. Januar 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2013 um 12:04 #55522Sternchen36Participant
Hallo,
kann mir mal jemand erklären was es mit Jahresabo und der Vollversion in sich hat ? Bezahle jetzt wieder für das Jahresabo ich möchte die Vollversion des Programms erwerben …27. Januar 2013 um 12:45 #192193KristynaParticipantHast du eine Lizenz gekauft und diese eingetragen, dann ist das immer die Vollversion. Die Firma Perion verkauft für IncrediMail Plus leider keine lebenslange Lizenz mehr wie früher und bei denen gibt es ohnehin IncrediMail Premium nicht mehr. Premium war übrigens der Vorgänger von IncrediMail Plus.
27. Januar 2013 um 13:17 #192195Sternchen36ParticipantHallo,
ich habe die „Inredimail Premium“ Version dass ist ja echt Toll bezahle nun schon wieder 35,00€ für das Jahresabo, versteht mich nicht Falsch aber ich dachte habe eine Software Vollversion dass heist für mich nicht jedes Jahr zahlen, gibts denn eine Version für die man nicht jedes Jahr berappt wird ?
Wie schaut dass im Shop von Mailhilfe aus ? ist die Version die man da kaufen kann eine Vollversion oder auch ein Abo ?[Editiert am 27/1/2013 von Sternchen36]
27. Januar 2013 um 13:53 #192196KristynaParticipantBei der Premium-Version hat aber Perion auch noch lebenslange Lizenzen verkauft
und zwar ohne Ausnahmen, auch später für die Version Plus. Erst im letzten oder vorletzten Jahr, so glaube ich, gibt es nur noch Jahreslizenzen für die Plus-Version.
Kann also nicht nachvollziehen, warum das bei dir nicht so ist. Oder meinst du vielleicht von Perion das Produkt „Schutz Center“? Aber wer benötigt das hier in Deutschland? Das erledigt bei mir Avira Premium, kann also gut darauf verzichten.27. Januar 2013 um 14:08 #192198Sternchen36ParticipantHi,
ja dachte ich auch, aber es ist ein Jahres Abo, steht auch bei der Lizens Info drinnen aktuell bis 2014 und na klar Ruck, Zuck abgebucht per Lastschrift vom der Kreditkarte ohne Wenn und aber !!Verständigung mit dem Perion Support läuft zwar aber alles so sag mal Fade und die Antworten auf meine Fragen sind eher ausweichend echt zum K ….
28. Januar 2013 um 21:52 #192224TeqiParticipantJa, das ist echt blöd von Perion gemacht.
Das ganze kann man zwar im kleingedruckten Nachlesen, aber wer tut das schon.Ich kenne einige Leute die die Premium im Mailhilfe-Shop (http://www.mailhilfe-shop.de/) in der letzen Zeit gekauft haben.
Die haben nichts von irgendwelchen Abbuchungsaufträgen erzählt.28. Januar 2013 um 22:30 #192230NobbiModeratorJa das mit dem Support ist schon so eine Sache.
Ich hatte mal angefragt ob es wohl eine Liste mit den Programmen gibt woraus zu ersehen ist mit welcher Laufzeit der Lizenzen die verkauft werden.
Nichts bzw. noch nichts.
Ob da noch was kommt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag