- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:09 um 13. Juni 2010 by Schwarzerskorpion.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incedimail: Problem mit Anhänge
Hallo Schwarzerskorpion,
über welchen Dienst leitet Dein Kollege die Mails weiter und über welchen bekommst Du sie?
Sollte dies unvollständig geschehen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
lieb von dir das du versuchst mir zu helfen!
Mein Kollege schickt über @aol.com und ich bekomme die Mail`s über @arcor.de
Bisher hatte ich IncrediMail.Xe.Premium.v5.80.3647 keine Probleme, nur seit dem ich 2.0 drauf habe die auch mit Windows 7 64 bit auf neuen Leppi läuft habe ich das Problem. Wie schon geschrieben, alles andere läuft tadellos.
Aber vielleicht fällt dir oder anderen Kollegen noch was dazu ein.
Ich sag schon mal herzlichen Dank für die Bemühungen.
Gruß Skorpi
Möchte noch was hinzu fügen!
In den Mai`s von meinem Kollegen, werden auch die Anhang Größen angezeigt. Also sind diese Mail`s nicht leer. Wenn ich diese besagten Mail`s auf Weiterleiten selber an mich noch mal verschicke, habe ich das gleiche Ergebnis.
Vielleicht hilft das auch weiter.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: