incerdimail kommt nicht ins internet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incerdimail kommt nicht ins internet

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #123364
    Uwe-Dembski
    Participant

      Kontrolliere bitte Deine Konteneinstellungen. Wenn Du vorher Outlook/Express verwendet hast, dann übernimm in IM diese Einstellungen, sie sind identisch. Falls das nicht der Fall ist, schau auf der Homepage Deines Providers in Bezug auf Deine Kontoeinstellungen nach
      (Eingangs-, Outgangsserver, Authentifizierung). Dann muss es funktionieren.
      Gruß,

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #123376
      Unbekannt
      Participant

        nein habe kein outlook verwendet. incredimail das irgendwie probleme mich anzumelden….das steht immer das ich entweden nicht mit dem internet verbunden bin oder das meine firewall das problem ist….aber das ist beides nicht der fall……

        lg babs

        #123473
        Uwe-Dembski
        Participant

          Mit welchem Provider gehst Du in das Internet?

          Welche Firewall hast Du?

          Hast Du deiner Firewall den Zugriff von IM auf das Internet erlaubt?

          Handelt es sich bei Deinem E-Mail-Konto um ein Pop3-Konto (z. B. T-online, web.de)?

          Hast Du schon mal versucht, Deine Firewall zu deaktivieren?

          Ist der E-Mail-Abruf mit einem anderen E-Mail-Programm möglich?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #123512
          Unbekannt
          Participant

            also es scheint doch an der firewall zu liegen. ;( wenn ich die ausschalte funzt icm. nur kann ich die ja nicht ausgeschaltet lassen…..ich habe den norton 2005. hat doch vor dem formatieren auch alles geklappt….. und wenn ich das so mache wie icm mir das beschreibt dann hängt norton und macht nichts mehr (keine rückmeldung)

            lg babs

            #123514
            Unbekannt
            Participant

              ja ist pop3 meldung

              #123539
              Uwe-Dembski
              Participant

                Versuche folgendes:

                1. Deinstalliere die Firewall. Neustart. Dann installiere sie erneut. Wenn ein Programm auf das Internet dann zugreifen möchte, erteile ihm Freigabe. Kontrolliere auch, ob Anwendungen gesperrt sind unter den Einstellungen Deiner Firewall.

                2. Falls Du dir nicht zutraust zu deinstallieren, neu zu installieren:

                Du musst der Firewall für IM 4 Dateien erlauben auf das Internet zugreifen zu dürfen:

                * Imap.exe (Incredimail application)
                * Incmail.exe (Incredimail application)
                * ImpCnt.exe (Incredimail Content Importer)
                * IncMail_install.exe (Incredimail Installer).

                3. Schaue unter den Konteneinstellungen der Firewall:

                Eingangsserver: z. b. pop.t-online.de
                Ausgangsserver: smtp.t-online.de
                Kennwort: (t-online=) *, andere Dein richtiges Kennwort. (t-online authentifiziert sich ja bereits bei der Internet-Einwahl).

                4. Kontrolliere die IM-Einstellungen:

                Eingang: localhost oder 127.0.0.1
                Ausgang: smtp.t-online.de
                Kennwort: identisch wie oben.

                Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #123599
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Ich meinte natürlich nicht Kontoeinstellungen der Firewall, sondern eines eventuellen
                  spamkillers. Sorry. Aber wenn Du so etwas hast, kontrolliere die Einstellungen wie oben beschrieben!

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...