incoming data timeout – closing connection

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incoming data timeout – closing connection

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #72199
    Unbekannt
    Participant

      Schade, niermand kann oder will helfen! Muss ich mir eben ein anderes Forum suchen!

      Mfg Fridolin

      #72202
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sorry aber es war Wochenende.
        Wenn du ein besseres Forum als dieses gefunden hast melde dich bitte!

        Hast du beim Postausgang die Authentifizierung eingeschaltet?
        Verwendest du ein analoges Modem?

        mfg
        Peter

        #72243
        Unbekannt
        Participant

          Ja, habe ich eingestellt, das Forum durchgelesen um Hilfe zu bekommen. Ich habe DSL-Flat.
          Vor der Neuinstallation ging alles reibungslos. Bitte, was kann ich noch tun!
          Lese da gerade, dass noch jemand mit Web.de Probleme hat.
          Bitte, was kann ich noch tun?
          Merkwürdig ist, dass gestern kurze Zeit Posteingang und Postausgang funktionierten. Dann ging alles nicht und jetzt geht wieder Postausgang nicht. Die E-Mail kommen rein, ich kann aber nichts raussenden. Es werden so ca. 10 bis 17% geladen, Incredimail bemüht sich, aber dann bekomme ich wieder die Mitteilung, dass ich es nochmal probieren soll.
          Also nochmal, bei Postausgang-Server > Mein Server erfordert Authentifizierung ist ein Haken drin.
          Ich weiß mir keinen Rat mehr. ;(

          #72245
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            äh wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert das Ganze nur zeitweise
            nicht?
            Na woran das liegt kann ich mir ja denken!

            Leg doch mal probehallber einen Account bei gmx an.

            mfg
            Peter

            #72247
            Unbekannt
            Participant

              Dann sage mir doch bitte, bitte, bitte woran es liegt.
              Ich habe noch ein Postfach bei GMX, das ist aber nicht bei Incredimail eingetragen.
              Was muss ich tun?

              #72249
              Unbekannt
              Participant

                Dann sage mir doch bitte, bitte, bitte woran es liegt.
                Ich habe noch ein Postfach bei GMX, das ist aber nicht bei Incredimail eingetragen.
                Was muss ich tun?

                Ich würde sagen, dass der Postausgang nur ganz kurzfristig funktioniert hat.
                Dann ging überhaupt nichts mehr. Jetzt geht wieder Posteingang, aber kein Postausgagn.

                #72251
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  äh Probrhalber das GMX Konto bei Incredi Eintragen,
                  und sehen obs mit gmx klappt.

                  mfg
                  Peter

                  (Sorry hab selber kein Incredi,deswegen müsstet ihr dazu mal in der Hilfe nachsehen)

                  #72254
                  Unbekannt
                  Participant

                    Das werde ich tun und morgen wieder berichten. Könnte ich mir evtl. auch diesen Virus eingefangen haben? Norton hat zwar bis jetzt nichts gemeldet aber ich werde ihn gleich mal wieder voll durchlaufen lassen. Der Seitenaufbau wird auch immer langsamer. Irgendwie ist alle recht merkwürdig. War gerade bei GMX, aber der Seitenaufbau geschah im Schneckentempo und das bei DSL??????? Was meinst du als Fachmann?

                    #72257
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      na ja ein Virenscan kann nie Schaden,
                      bei den \”Freemailern\” kann es aber schonmal vorkommen das der Server überlastet ist,
                      dann in 10 minuten nochmal probieren.

                      mfg
                      Peter

                      #72259
                      Unbekannt
                      Participant

                        Du, ich habe ein Premium Postfach bei Web, also bezahlt. Bin eigentlich mit Web.de sehr zufrieden.
                        Mein Norton AntiVir hat nichts angezeigt. Bin aber trotzdem besorgt! Alles läuft im Schneckentempo. Jetzt habe ich die Nase voll und lege mich erst mal aufs Ohr.
                        Tschüss bis morgen und einstweiligen Danke. Vielleicht haste heute Nacht einen Traum wie mir geholfen werden kann!
                        Gruß Fridolin

                        #72273
                        Unbekannt
                        Participant

                          Guten Morgen!
                          Habe es nochmal probiert bevor ich zur Arbeit ging. Nichts, kein Postausgang möglich.
                          Was kann ich noch probieren?

                          Liebes Forum, wer ist bei Web.de und hat auch dieser Problem????

                          Letzte Woche ging alles noch tadellos!

                          PS. Den Stinger habe ich auch durchlaufen lassen. Keine Viren, Würmer oder wähnliches gemeldet.

                          Gruß Fridolin

                          #72279
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            Probier mal folgendes:
                            1.Bei den EMail Konten->Erweiterte Einstellungen den Servertimeout auf 3 Minuten erhöhen.
                            2.Die Automatische Übermittlung von Nachrichten auf 5 Minuten oder höher setzen.

                            mfg
                            Peter

                            #72293
                            Unbekannt
                            Participant

                              Habe mal von unterwegs probiert E-Mails von meinem Web-Postfach zu senden. Es ging einwandfrei und ohne Probleme.
                              Übrigens steht bei Incredimail pop3.web.de Eigenschaften folgendes:

                              Postausgang (SMTP 25

                              Ankommende Mail (POP3) 110

                              Habe extra deswegen auf \”Standards benutzen\” geklickt um zu prüfen, ob da vielleicht der Fehler liegt. Wieder kein Erfolg!

                              Bin aber zur Zeit auf Arbeit, sitze also nicht vor meinem Rechner.

                              Bevor ich meine Festplatte C formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt habe lief doch über Monate alles ganz reibungslos! 🙁

                              Gruß ;( Fridolin

                              #72295
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                wie sieht es aus mit Antwort 12?
                                die Werte 25/110 sind normalerweise richtig.

                                mfg
                                Peter

                                #72308
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Das kann ich doch erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
                                  Muss doch auch noch so nebenbei mein Geld für den \”Computer\” verdienen. :exclam:
                                  Kannst aber darauf vertrauen, dass ich dir dann sofort Meldung gebe.
                                  Habe auch schon alle Tipps und Tricks für Incredimail, die hier zur Verfügung stehen, durchgelesen. Nicht für mein Problem dabei! ;(

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

                                Das Thema ‘incoming data timeout – closing connection’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...