Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incoming data timeout – closing connection
- This topic has 24 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:10 um 5. Mai 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. Mai 2004 um 09:40 #72199UnbekanntParticipant
Schade, niermand kann oder will helfen! Muss ich mir eben ein anderes Forum suchen!
Mfg Fridolin
3. Mai 2004 um 10:25 #72202lastwebpageModeratorHallo,
sorry aber es war Wochenende.
Wenn du ein besseres Forum als dieses gefunden hast melde dich bitte!Hast du beim Postausgang die Authentifizierung eingeschaltet?
Verwendest du ein analoges Modem?mfg
Peter3. Mai 2004 um 19:25 #72243UnbekanntParticipantJa, habe ich eingestellt, das Forum durchgelesen um Hilfe zu bekommen. Ich habe DSL-Flat.
Vor der Neuinstallation ging alles reibungslos. Bitte, was kann ich noch tun!
Lese da gerade, dass noch jemand mit Web.de Probleme hat.
Bitte, was kann ich noch tun?
Merkwürdig ist, dass gestern kurze Zeit Posteingang und Postausgang funktionierten. Dann ging alles nicht und jetzt geht wieder Postausgang nicht. Die E-Mail kommen rein, ich kann aber nichts raussenden. Es werden so ca. 10 bis 17% geladen, Incredimail bemüht sich, aber dann bekomme ich wieder die Mitteilung, dass ich es nochmal probieren soll.
Also nochmal, bei Postausgang-Server > Mein Server erfordert Authentifizierung ist ein Haken drin.
Ich weiß mir keinen Rat mehr. ;(3. Mai 2004 um 19:42 #72245lastwebpageModeratorHallo,
äh wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert das Ganze nur zeitweise
nicht?
Na woran das liegt kann ich mir ja denken!Leg doch mal probehallber einen Account bei gmx an.
mfg
Peter3. Mai 2004 um 19:54 #72247UnbekanntParticipantDann sage mir doch bitte, bitte, bitte woran es liegt.
Ich habe noch ein Postfach bei GMX, das ist aber nicht bei Incredimail eingetragen.
Was muss ich tun?3. Mai 2004 um 20:01 #72249UnbekanntParticipantDann sage mir doch bitte, bitte, bitte woran es liegt.
Ich habe noch ein Postfach bei GMX, das ist aber nicht bei Incredimail eingetragen.
Was muss ich tun?Ich würde sagen, dass der Postausgang nur ganz kurzfristig funktioniert hat.
Dann ging überhaupt nichts mehr. Jetzt geht wieder Posteingang, aber kein Postausgagn.3. Mai 2004 um 20:12 #72251lastwebpageModeratorHallo,
äh Probrhalber das GMX Konto bei Incredi Eintragen,
und sehen obs mit gmx klappt.mfg
Peter(Sorry hab selber kein Incredi,deswegen müsstet ihr dazu mal in der Hilfe nachsehen)
3. Mai 2004 um 20:37 #72254UnbekanntParticipantDas werde ich tun und morgen wieder berichten. Könnte ich mir evtl. auch diesen Virus eingefangen haben? Norton hat zwar bis jetzt nichts gemeldet aber ich werde ihn gleich mal wieder voll durchlaufen lassen. Der Seitenaufbau wird auch immer langsamer. Irgendwie ist alle recht merkwürdig. War gerade bei GMX, aber der Seitenaufbau geschah im Schneckentempo und das bei DSL??????? Was meinst du als Fachmann?
3. Mai 2004 um 21:02 #72257lastwebpageModeratorHallo,
na ja ein Virenscan kann nie Schaden,
bei den \”Freemailern\” kann es aber schonmal vorkommen das der Server überlastet ist,
dann in 10 minuten nochmal probieren.mfg
Peter3. Mai 2004 um 21:32 #72259UnbekanntParticipantDu, ich habe ein Premium Postfach bei Web, also bezahlt. Bin eigentlich mit Web.de sehr zufrieden.
Mein Norton AntiVir hat nichts angezeigt. Bin aber trotzdem besorgt! Alles läuft im Schneckentempo. Jetzt habe ich die Nase voll und lege mich erst mal aufs Ohr.
Tschüss bis morgen und einstweiligen Danke. Vielleicht haste heute Nacht einen Traum wie mir geholfen werden kann!
Gruß Fridolin4. Mai 2004 um 07:57 #72273UnbekanntParticipantGuten Morgen!
Habe es nochmal probiert bevor ich zur Arbeit ging. Nichts, kein Postausgang möglich.
Was kann ich noch probieren?Liebes Forum, wer ist bei Web.de und hat auch dieser Problem????
Letzte Woche ging alles noch tadellos!
PS. Den Stinger habe ich auch durchlaufen lassen. Keine Viren, Würmer oder wähnliches gemeldet.
Gruß Fridolin
4. Mai 2004 um 09:02 #72279lastwebpageModeratorHallo,
Probier mal folgendes:
1.Bei den EMail Konten->Erweiterte Einstellungen den Servertimeout auf 3 Minuten erhöhen.
2.Die Automatische Übermittlung von Nachrichten auf 5 Minuten oder höher setzen.mfg
Peter4. Mai 2004 um 10:28 #72293UnbekanntParticipantHabe mal von unterwegs probiert E-Mails von meinem Web-Postfach zu senden. Es ging einwandfrei und ohne Probleme.
Übrigens steht bei Incredimail pop3.web.de Eigenschaften folgendes:Postausgang (SMTP 25
Ankommende Mail (POP3) 110
Habe extra deswegen auf \”Standards benutzen\” geklickt um zu prüfen, ob da vielleicht der Fehler liegt. Wieder kein Erfolg!
Bin aber zur Zeit auf Arbeit, sitze also nicht vor meinem Rechner.
Bevor ich meine Festplatte C formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt habe lief doch über Monate alles ganz reibungslos! 🙁
Gruß ;( Fridolin
4. Mai 2004 um 10:56 #72295lastwebpageModeratorHallo,
wie sieht es aus mit Antwort 12?
die Werte 25/110 sind normalerweise richtig.mfg
Peter4. Mai 2004 um 11:38 #72308UnbekanntParticipantDas kann ich doch erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Muss doch auch noch so nebenbei mein Geld für den \”Computer\” verdienen. :exclam:
Kannst aber darauf vertrauen, dass ich dir dann sofort Meldung gebe.
Habe auch schon alle Tipps und Tricks für Incredimail, die hier zur Verfügung stehen, durchgelesen. Nicht für mein Problem dabei! ;( - AutorBeitrag
Das Thema ‘incoming data timeout – closing connection’ ist für neue Antworten geschlossen.