Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incoming data timeout – closing connection
- This topic has 24 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:10 um 5. Mai 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. Mai 2004 um 11:38 #72308UnbekanntParticipant
Das kann ich doch erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Muss doch auch noch so nebenbei mein Geld für den \”Computer\” verdienen. :exclam:
Kannst aber darauf vertrauen, dass ich dir dann sofort Meldung gebe.
Habe auch schon alle Tipps und Tricks für Incredimail, die hier zur Verfügung stehen, durchgelesen. Nicht für mein Problem dabei! ;(4. Mai 2004 um 20:33 #72367UnbekanntParticipantHallo, hier bin ich wieder!
Habe mal meine Internetverbindung gelöscht. DSL Modem deinstalliert, neu installiert und Internetverbindung neu eingerichtet. Jetzt habe ich bereits 2 E-Mails raus bekommen. Bitte Daumen halten damit es so bleibt. 😀
Melde ich auf jeden Fall wieder! Die Sache wird spannend!
Gruß Fridolin4. Mai 2004 um 20:44 #72369lastwebpageModeratorHallo,
also um ganz ehrlich zu sein irgendwa stimmt hier nicht!Du hast geschrieben du hast Windows neu installiert
(mit Formatierung oder nur repariert?)
bei der Neuinstallation wird doch das Modem sowieso neu installiert.
Warum du das jetzt wieder neu installieren musstest?Also ich befürchte da ist irgendetwas abnderes passiert,und der selbe fehler könnte nochmal
auftrteten.mfg
Peter4. Mai 2004 um 20:54 #72371UnbekanntParticipantNein, ich habe formatiert und neu aufgespielt.
Mein DSL-Modem danach installiert. Für dieses Modem gibt es eine seperate Software.
Habe jetzt schon 15 E-Mails rausbekommen. Mein Internetseitenaufbau ist wieder super.
Seltsam, aber es ist so! Ich will hoffen, dass es so bleibt!5. Mai 2004 um 04:18 #72398UnbekanntParticipantEinen wunderschönen guten Morgen!
Es läuft alles super. E-Mails rein und raus, Internetseitenaufbau in DSL Geschwindigkeit!
Ich hoffe, es bleibt so!
Danke für die Hilfe, danke für die Mühe.
Gruß Fridolin5. Mai 2004 um 09:24 #72408UnbekanntParticipantWenn ich weitere finde melde ich mich wieder.
Gruß Fridolin
5. Mai 2004 um 09:30 #72410lastwebpageModeratorHallo,
äh sorry aber mein Italienisch…Naja wenn es jetz läuft…….
Ach so jab ich vergessen,erstelle bitte Regelmäßig über
Start->Alle Programmw->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
Wiederherstellungspunkte.mfg
Peter5. Mai 2004 um 10:26 #72414UnbekanntParticipantWie oft sollte man das tun?
5. Mai 2004 um 11:30 #72416lastwebpageModeratorHallo,
also spätestends dann wenn du vor hast,ein Programm zu installieren was irgendwas
in deinem System ändert,z.B. Virenscanner,EMail Programm,Office etc.
bei \”kleinen\” Programmen die sonst im System \”nichts machen\” ist das nicht unbedingt
notwendig,z.B. Winzip,Grafikprogramme,Spiele etc.Wenn du auch geschäftlich mit deinem Computer arbeitest,würde ich dir raten
zusätzlich die EMails,Dokumente,Kontakte,etc. auf eine CD zu Brennen.Wie oft,tja einen Wiederherstellungspunkt würde ich einmal die Woche machen
(dauert eh nur 10 Sekunden),eine Datensicherung hängt vom Umfang ab,aber einmal
in der Woche ist auch hier nicht schlecht,wenn du aber z.B. deinen PC geschäftlich nutz,
und EMail und Kontakte wichtig sind,musst du das evtl. täglich machen.Keine Angst das die Fetplatte voll wird,du kannst alte Wiederherstellungspunkte löschen.
mfg
Peter5. Mai 2004 um 13:10 #72421UnbekanntParticipantDankeschön, das war sehr ausführlich.
Mit meinen Datensicherungen nehme ich es sehr genau. Besitze auch eine externe Festplatte mit meinen Daten, die ich immer mit auf Reisen nehme. Zwar eine etwas kostspielige Angelegenheit, aber recht praktisch.
Nun werde ich aber das Thema beenden sonst wird es noch die unendliche Geschichte.
Nochmals Danke und Gruß von Fridolin - AutorBeitrag
Das Thema ‘incoming data timeout – closing connection’ ist für neue Antworten geschlossen.