incoming data timeout – closing connection

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incoming data timeout – closing connection

10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #72308
    Unbekannt
    Participant

      Das kann ich doch erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
      Muss doch auch noch so nebenbei mein Geld für den \”Computer\” verdienen. :exclam:
      Kannst aber darauf vertrauen, dass ich dir dann sofort Meldung gebe.
      Habe auch schon alle Tipps und Tricks für Incredimail, die hier zur Verfügung stehen, durchgelesen. Nicht für mein Problem dabei! ;(

      #72367
      Unbekannt
      Participant

        Hallo, hier bin ich wieder!
        Habe mal meine Internetverbindung gelöscht. DSL Modem deinstalliert, neu installiert und Internetverbindung neu eingerichtet. Jetzt habe ich bereits 2 E-Mails raus bekommen. Bitte Daumen halten damit es so bleibt. 😀
        Melde ich auf jeden Fall wieder! Die Sache wird spannend!
        Gruß Fridolin

        #72369
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          also um ganz ehrlich zu sein irgendwa stimmt hier nicht!

          Du hast geschrieben du hast Windows neu installiert
          (mit Formatierung oder nur repariert?)
          bei der Neuinstallation wird doch das Modem sowieso neu installiert.
          Warum du das jetzt wieder neu installieren musstest?

          Also ich befürchte da ist irgendetwas abnderes passiert,und der selbe fehler könnte nochmal
          auftrteten.

          mfg
          Peter

          #72371
          Unbekannt
          Participant

            Nein, ich habe formatiert und neu aufgespielt.
            Mein DSL-Modem danach installiert. Für dieses Modem gibt es eine seperate Software.
            Habe jetzt schon 15 E-Mails rausbekommen. Mein Internetseitenaufbau ist wieder super.
            Seltsam, aber es ist so! Ich will hoffen, dass es so bleibt!

            #72398
            Unbekannt
            Participant

              Einen wunderschönen guten Morgen!
              Es läuft alles super. E-Mails rein und raus, Internetseitenaufbau in DSL Geschwindigkeit!
              Ich hoffe, es bleibt so!
              Danke für die Hilfe, danke für die Mühe.
              Gruß Fridolin

              #72408
              Unbekannt
              Participant

                Wenn ich weitere finde melde ich mich wieder.

                Gruß Fridolin

                #72410
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  äh sorry aber mein Italienisch…

                  Naja wenn es jetz läuft…….

                  Ach so jab ich vergessen,erstelle bitte Regelmäßig über
                  Start->Alle Programmw->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
                  Wiederherstellungspunkte.

                  mfg
                  Peter

                  #72414
                  Unbekannt
                  Participant

                    Wie oft sollte man das tun?

                    #72416
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      also spätestends dann wenn du vor hast,ein Programm zu installieren was irgendwas
                      in deinem System ändert,z.B. Virenscanner,EMail Programm,Office etc.
                      bei \”kleinen\” Programmen die sonst im System \”nichts machen\” ist das nicht unbedingt
                      notwendig,z.B. Winzip,Grafikprogramme,Spiele etc.

                      Wenn du auch geschäftlich mit deinem Computer arbeitest,würde ich dir raten
                      zusätzlich die EMails,Dokumente,Kontakte,etc. auf eine CD zu Brennen.

                      Wie oft,tja einen Wiederherstellungspunkt würde ich einmal die Woche machen
                      (dauert eh nur 10 Sekunden),eine Datensicherung hängt vom Umfang ab,aber einmal
                      in der Woche ist auch hier nicht schlecht,wenn du aber z.B. deinen PC geschäftlich nutz,
                      und EMail und Kontakte wichtig sind,musst du das evtl. täglich machen.

                      Keine Angst das die Fetplatte voll wird,du kannst alte Wiederherstellungspunkte löschen.

                      mfg
                      Peter

                      #72421
                      Unbekannt
                      Participant

                        Dankeschön, das war sehr ausführlich.
                        Mit meinen Datensicherungen nehme ich es sehr genau. Besitze auch eine externe Festplatte mit meinen Daten, die ich immer mit auf Reisen nehme. Zwar eine etwas kostspielige Angelegenheit, aber recht praktisch.
                        Nun werde ich aber das Thema beenden sonst wird es noch die unendliche Geschichte.
                        Nochmals Danke und Gruß von Fridolin

                      10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

                      Das Thema ‘incoming data timeout – closing connection’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...