Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:14 um 13. Oktober 2011 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. Oktober 2011 um 12:07 #54398Mona6Teilnehmer
hallo ich habe seit einige Tagen diese Fehlermeldung nachdem ich meinen PC gestartet habe: Es scheint, dass die Dateierweiterung .\”ims\”.nicht mit IncrediMail verbunden ist. Diese Datei ist erforderlich um korrekt zu funktionieren.
Wollen Sie mit IncrediMail verbinden?
Wenn ich dann auf ja klicke öffnet sich IncrediMail und es ist wie immer, keine Probleme. Doch was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und wie bekomme ich diese wieder weg?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Lg Mona13. Oktober 2011 um 13:46 #188046NobbiModeratorHi Mona6,
dazu finden sich einige Beiträge.
Dateierweiterung .ima ???
https://www.mailhilfe.de/frage33832.htmlIncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
https://www.mailhilfe.de/frage38398.htmlFehlermeldung vor IM Start
https://www.mailhilfe.de/frage38105.htmlSollte die Lösung dabei sein und bei Dir wieder funktionieren wäre es nett wenn Du kurz Bescheid gibst was geholfen hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2011 um 14:11 #188047Mona6TeilnehmerHallo,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe ein Update von IncrediMail2 gemacht und nun startet Incredi wieder ohne Fehlermeldung.
Lg Mona :thumbup:13. Oktober 2011 um 14:51 #188049NobbiModeratorHallo Mona6,
Danke für die Antwort. Schön das es wieder ohne Fehlermeldung startet.
Ein Vollständiger Setup (10 MB) oder IncrediMail-Upgrade wo die fehlenden Dateien aus dem Internet nachgeladen werden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2011 um 15:19 #188050Mona6Teilnehmerhi,
ein Upgrade reichte aus um die fehlende Dateien von IncrediMail2 nachzuladen. Ich brauchte kein vollständiges Upgrade (10 MB) zu machen. Ich bin auf die Hompage von IncrediMail2 gegangen siehe Link http://www.incredimail.com/german/download/ und dann auf Upgrade (Aktualisieren). Nun ist alles wieder in Butter!
🙂 Lg Mona13. Oktober 2011 um 16:14 #188051NobbiModeratorHallo Mona6,
herzlichen Dank.
Na dann weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und bis auf weiteres ohne Probleme.
Aber nicht zu lange sonst können wir ja nicht mehr helfen. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag