hallo ich habe seit einige Tagen diese Fehlermeldung nachdem ich meinen PC gestartet habe: Es scheint, dass die Dateierweiterung .\”ims\”.nicht mit IncrediMail verbunden ist. Diese Datei ist erforderlich um korrekt zu funktionieren.
Wollen Sie mit IncrediMail verbinden?
Wenn ich dann auf ja klicke öffnet sich IncrediMail und es ist wie immer, keine Probleme. Doch was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und wie bekomme ich diese wieder weg?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Lg Mona
Sollte die Lösung dabei sein und bei Dir wieder funktionieren wäre es nett wenn Du kurz Bescheid gibst was geholfen hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) *********************** ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe ein Update von IncrediMail2 gemacht und nun startet Incredi wieder ohne Fehlermeldung.
Lg Mona :thumbup:
Danke für die Antwort. Schön das es wieder ohne Fehlermeldung startet.
Ein Vollständiger Setup (10 MB) oder IncrediMail-Upgrade wo die fehlenden Dateien aus dem Internet nachgeladen werden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) *********************** ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
hi,
ein Upgrade reichte aus um die fehlende Dateien von IncrediMail2 nachzuladen. Ich brauchte kein vollständiges Upgrade (10 MB) zu machen. Ich bin auf die Hompage von IncrediMail2 gegangen siehe Link http://www.incredimail.com/german/download/ und dann auf Upgrade (Aktualisieren). Nun ist alles wieder in Butter!
🙂 Lg Mona
herzlichen Dank.
Na dann weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und bis auf weiteres ohne Probleme.
Aber nicht zu lange sonst können wir ja nicht mehr helfen. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) *********************** ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich über Werbung. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. OkMehr dazu
Cookies
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Mailhilfe Newsletter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos. Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält! Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.