Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incred mail problem bitte helfen
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:06 um 11. November 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 11. November 2008 um 15:42 #47233UnbekanntTeilnehmer
Ich habe mir vor ein paar Tagen increde mail heruntergeladen leider musste ich schnell feststellen das ich keine e-mails senden kann (e-mail bekommen ist kein problem)ich versuche das immer irgendwie hinzubekommen es geht aber nicht kennt vielleicht jemand dieses Problem bittttte helft mir 🙁 🙁 🙁 ;( ;( ;( :question: :question: :question:
Verschoben in das richtige Topic
[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
11. November 2008 um 15:58 #166069vanda69TeilnehmerIst denn ICM in der Firewall komplett freigeschaltet?
Welchen Mailkonto hast du eingerichtet und wie?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. November 2008 um 16:06 #166071NobbiModeratorHi,
beim Einrichten des Kontos oder mehrerer, selber die Einstellungen gemacht oder wie von IncrediMail automatisch (Empfohlen)
Verhindert z.b. ein Virenprogramm das Versenden?
Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
IncrediMil öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Konto auswählen
> Eigenschaften
> Dort Screenshots von Allgemein – Servers – ErweitertIdeal wären Screenshots. Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag