incred mail problem bitte helfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incred mail problem bitte helfen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #166069
    vanda69
    Participant

      Ist denn ICM in der Firewall komplett freigeschaltet?
      Welchen Mailkonto hast du eingerichtet und wie?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #166071
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        beim Einrichten des Kontos oder mehrerer, selber die Einstellungen gemacht oder wie von IncrediMail automatisch (Empfohlen)

        Verhindert z.b. ein Virenprogramm das Versenden?

        Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

        IncrediMil öffnen

        > Werkzeuge
        > Konten…
        > Konto auswählen
        > Eigenschaften
        > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert

        Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.


        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...