- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:06 um 11. November 2008 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incred mail problem bitte helfen
Ist denn ICM in der Firewall komplett freigeschaltet?
Welchen Mailkonto hast du eingerichtet und wie?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hi,
beim Einrichten des Kontos oder mehrerer, selber die Einstellungen gemacht oder wie von IncrediMail automatisch (Empfohlen)
Verhindert z.b. ein Virenprogramm das Versenden?
Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
IncrediMil öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Konto auswählen
> Eigenschaften
> Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert
Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: