Incredi bringt mir Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredi bringt mir Fehlermeldung

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #191415
    skyline_w48
    Participant

      weiß keiner Rat?

      #191441
      skyline_w48
      Participant

        tolle Hilfe die man hier bekommt .. vielen Dank ..

        #191442
        Teqi
        Participant

          Dein Doppelposting wurde gelöscht!
          Versuch mal eine Deinstallation mit diesem Tool:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-1217-IncrediMail-Removal-Tool.html

          #191444
          skyline_w48
          Participant

            danke für dein Tipp.. ich probiere es mal

            #191445
            skyline_w48
            Participant

              der link geht nicht

              #191446
              Teqi
              Participant

                probiere es nochmal, bei mir ging es…

                #191448
                skyline_w48
                Participant

                  komisch … nun ging es bei mir auch .. danke dir .,
                  Incredi nun deinstalliert .. muss ich nun noch die Registry säubern?? denn im Ordner ProgramData ich ICM noch drin..
                  oder soll ich jetzt gleich neu installieren .. dann werde ich den Fehler sicher noch haben , denn ich hatte ja inzwischen schon wieder deinstalliert vorgestern

                  #191449
                  Unbekannt
                  Participant

                    so, deistalliert über dieses Tool .. neu installiert und fehler noch immer da beim mail senden

                    #191450
                    skyline_w48
                    Participant

                      upss.. sorry, war nicht eingeloggt

                      #191451
                      Teqi
                      Participant

                        Ich habe mir dein Problem nochmal angesehen. So wie es aussieht hast du eventuell ein Problem mit deiner Festplatte.

                        zunächst solltest du einmal versuchen die ntdll.dll zu ersetzen.
                        http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll

                        Wenn das nicht funktioniert versuche mal einen HDD Scan.

                        #191452
                        skyline_w48
                        Participant

                          das ist ein nagelneuer PC nur denke ich, das mein CCleaner mir was weggeknallt hat .. und da nun alles nichts genutzt hat, habe ich eine systemwiderherstellung gemacht .. mir fiel nämlich ein das ich ein Backup gemacht habe, nachdem der größte Teil meiner Programme auf dem neuen PC waren ..

                          nun läuft alles wieder ok .. und ich staune, sogar meine Premium-lizenzen sind wieder da .. *freuuuu*

                          vielen Dank das du dich meinem Problem angenommen hast ..
                          schade das mir das nicht eher eingefallen war mit dem Backup .. dann hätte ich hier nicht so dumme fragen gestellt *lach*..
                          happy bin ..

                          #191454
                          Mailhilfe
                          Keymaster

                            Es freut mich das es bei dir geklappt hat.

                            #191455
                            Teqi
                            Participant

                              Es ist immer gut ein Backup zu haben….

                              #191456
                              skyline_w48
                              Participant

                                das sehe ich nun auch so .. hatte jahrelang keins, deswegen hatte ich nicht dran gedacht..
                                danke euch nochmal ..

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...