Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredi bringt mir Fehlermeldung
- This topic has 14 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:19 um 25. September 2012 by skyline_w48.
- AutorBeitrag
- 21. September 2012 um 13:18 #55292skyline_w48Participant
hallo ihr lieben ..
habe seit paar tagen ein Problemchen mit meinem geliebten icm.. habe ein screen gemacht.. meist passiert es beim senden. die mails gehen aber raus. habe schon icm deinstalliert gestern, registry gesäubert und neu installiert .. fehler wieder da ..
habe win 7 home edition und eigentlich Incredi XE Premium, aber ich wusste nicht das ich die Lizenzen raus nehmen muss vorher. nun nimmt er sie nicht mehr, aber egal, wichtiger wäre mir erstmal, den groben fehler zu beheben ..
vielen dank schon mal für eure hilfe ..21. September 2012 um 17:58 #191415skyline_w48Participantweiß keiner Rat?
25. September 2012 um 18:16 #191441skyline_w48Participanttolle Hilfe die man hier bekommt .. vielen Dank ..
25. September 2012 um 18:22 #191442TeqiParticipantDein Doppelposting wurde gelöscht!
Versuch mal eine Deinstallation mit diesem Tool:
https://www.mailhilfe.de/tools-file-1217-IncrediMail-Removal-Tool.html25. September 2012 um 18:35 #191444skyline_w48Participantdanke für dein Tipp.. ich probiere es mal
25. September 2012 um 18:36 #191445skyline_w48Participantder link geht nicht
25. September 2012 um 18:39 #191446TeqiParticipantprobiere es nochmal, bei mir ging es…
25. September 2012 um 18:54 #191448skyline_w48Participantkomisch … nun ging es bei mir auch .. danke dir .,
Incredi nun deinstalliert .. muss ich nun noch die Registry säubern?? denn im Ordner ProgramData ich ICM noch drin..
oder soll ich jetzt gleich neu installieren .. dann werde ich den Fehler sicher noch haben , denn ich hatte ja inzwischen schon wieder deinstalliert vorgestern25. September 2012 um 19:03 #191449UnbekanntParticipantso, deistalliert über dieses Tool .. neu installiert und fehler noch immer da beim mail senden
25. September 2012 um 19:04 #191450skyline_w48Participantupss.. sorry, war nicht eingeloggt
25. September 2012 um 19:42 #191451TeqiParticipantIch habe mir dein Problem nochmal angesehen. So wie es aussieht hast du eventuell ein Problem mit deiner Festplatte.
zunächst solltest du einmal versuchen die ntdll.dll zu ersetzen.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdllWenn das nicht funktioniert versuche mal einen HDD Scan.
25. September 2012 um 20:07 #191452skyline_w48Participantdas ist ein nagelneuer PC nur denke ich, das mein CCleaner mir was weggeknallt hat .. und da nun alles nichts genutzt hat, habe ich eine systemwiderherstellung gemacht .. mir fiel nämlich ein das ich ein Backup gemacht habe, nachdem der größte Teil meiner Programme auf dem neuen PC waren ..
nun läuft alles wieder ok .. und ich staune, sogar meine Premium-lizenzen sind wieder da .. *freuuuu*
vielen Dank das du dich meinem Problem angenommen hast ..
schade das mir das nicht eher eingefallen war mit dem Backup .. dann hätte ich hier nicht so dumme fragen gestellt *lach*..
happy bin ..25. September 2012 um 20:11 #191454MailhilfeKeymasterEs freut mich das es bei dir geklappt hat.
25. September 2012 um 20:16 #191455TeqiParticipantEs ist immer gut ein Backup zu haben….
25. September 2012 um 20:19 #191456skyline_w48Participantdas sehe ich nun auch so .. hatte jahrelang keins, deswegen hatte ich nicht dran gedacht..
danke euch nochmal .. - AutorBeitrag