Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredi code wird nicht mehr angenommen
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:47 um 13. Oktober 2004 von Tom aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. Oktober 2004 um 13:06 #24861lovemaus73Teilnehmer
;( mußte leider mein pc neu machen und nun geht mein code nicht mehr und ich habe auch schon die sachen befolgt mit den 2 daten löschen aber es klappt leider nicht wer kann mir helfen ???? :redhead:
13. Oktober 2004 um 13:46 #83395MailhilfeAdministratorwo haben Sie das Programm gekauft?
13. Oktober 2004 um 14:02 #83398lovemaus73Teilnehmerich habe das program damal bei ebay gekauft es ging ja auch vorher bis gestern als ich mein pc abgeschmiert ist und ich mir xp neu drauf machen mußte
13. Oktober 2004 um 14:07 #83400MailhilfeAdministratorda hat man Ihnen wohl nicht mittgeteilt, das Sie vor einer Neuinstallation den Code aus Incredimail entfernen müssen.
versuchen Sie folgendes:
https://www.mailhilfe.de/frage4295.html
PS: es kann auch sein das der Code mehrfach verwendet wird, dann sieht schlecht aus….
13. Oktober 2004 um 14:39 #83405lovemaus73Teilnehmerdie sachen habe ich schon alle beflogt :question: nur warum ging es vorher und nun geht es nicht mehr seid dem ich mir gestern mein rechner neu machne mußte ;( naja dann habe ich mal ebnd 40 euro aus dem fenster geworfen
13. Oktober 2004 um 14:57 #83408liliTeilnehmerPS: es kann auch sein das der Code mehrfach verwendet wird, dann sieht schlecht aus….
das kann natürlich sein… beim kauf über e-bay sparrt man vielleicht 5 euro, hat aber keinen \”service\” und geht das risiko ein, dass der code mehrfach verkauft wird…
nichts desto trotz.
es muss bei incredi ankommen, dass sie den code vom pc entfernt haben.
haben sie danach den pc neugestertet?wenn es immer noch klappt, mussten sie ihre mails sichern, incredi komplett deinstallieren und neu drauf spielen.
13. Oktober 2004 um 15:18 #83410lovemaus73Teilnehmeres wurde damals bei ebay geschrieben neu und noch nicht regestriert und meine freundin hat da auch ein code gekauft und sie hat auch ein anderen bekommen. ja habe ich gemacht neustart aber es will nicht so wie ich das möchte ich mag schon nicht mehr bin echt am überlegen ob ich mir incrdi noch mal neu kaufe und zwar mit der cd
13. Oktober 2004 um 15:29 #83412TomTeilnehmerDie CD wird da nicht weiterhelfen. Nur der Code ist wichtig, ohne dem geht dar nichts.
Bitten Sie doch den Verkäufer das er Incredimail für Sie freischalten lässt.13. Oktober 2004 um 15:32 #83413lovemaus73Teilnehmeres ging ja auch alles vorher und seid dem ich mir gestern xp neudraufmachen mußte seid dem geht incredi nicht mehr und wenn ich die datein löschen wie in dem eine link gesagt wird und dann ein neustart mache dann sind die datein wieder da das wundert mich auch denn normalerweise wenn die gelöscht sind dann müßten die auch weg sein und nicht mach einem neustart wieder auftauchen
13. Oktober 2004 um 15:37 #83414TomTeilnehmerdas ist ganz einfach Ihre Rechnerkennung ist durch die neuinstallation eine andere. Deshalb wird Ihr Code von Incredimail.com nicht mehr anerkannt.
Dort muß der Code wieder freigeschaltet werden.13. Oktober 2004 um 15:42 #83416liliTeilnehmer😮
haben sie es wirklich, wie in dem link beschrieben gemacht?
wenn sie über \”software\” deinstallieren, wird nur die setup.exe entfernt, deshalb steht in dem artikel: start->suchen-> nach incredimail ordner und dateien, diese dann entfernen, danach muss die registry nach IM-einträgen durchsucht werde, diese mussen dann auch gelöscht werden.
lesen sie es sich noch mal in ruh durch. ich kann nicht versprechen, dass nach dieser \”aktion\”der code angenommen wird, wenn tatsächlich nicht, mussten sie, wie Tom schon sagte, sich an den verkäufer wenden.13. Oktober 2004 um 15:44 #83418lovemaus73Teilnehmerschön und wie mache cih das das mein code wieder anerkannt wird??
jetzt sag mir nicht das ich da eine mail hinschreiben muß die ich auf englsch schreiben muß
wenn ja dann haben wir gleich das nächste problem
denn die mail adresse über die ich das incredi bekommen habe gibt es nicht mehr13. Oktober 2004 um 15:47 #83420TomTeilnehmeralso jetzt qoute ich mal:
Bitten Sie doch den Verkäufer das er Incredimail für Sie freischalten lässt.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi code wird nicht mehr angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.