Incredi Datamanager funktioniert nicht!Hife!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi Datamanager funktioniert nicht!Hife!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #23525
    Conny1112
    Participant

      Habe bei Mailhife das Programm Incredi datamanager runter geladen.Es sichert auch die Briefpapiere aber es soielt sie nicht wieder ein.Dann kommt das die dateien beschädigt sein und ich sie neu herunter laden müsste.Also muss ich sie wieder alle einzeln anklicken was eine reisen Arbeit ist.Desshalb hatte ich mir dieses Programm hier geolt um die Arbeit zu vermeiden.Mache ich was falsch?Bin am verzweifeln.
      Gruss Conny ;(

      #78744
      lili
      Participant

        hallo Conny,

        vielleicht haben sie sich eine ältere -version vom datamanager geheolt, schauen sie sich bitte diese seite an, dort gibt es ein paar weitere links zum download vom DM.

        Daten sichern

        #78745
        Conny1112
        Participant

          Was man dort anbietet ist genau diesselbe Version die ich habe 1.12.
          Gibt es noch Lösungen für das Problem?

          Gruss Conny

          #78746
          lili
          Participant

            ich selbst benutze diesen tool nicht. es gibt hier ber noch weitere links zum download und meine auch die beschreibung. bin gerade am suchen… tippe es gleich hier ein.

            #78747
            lili
            Participant

              http://jicc.de/privat1/incredi/tools/tools.html

              hier noch eine download seite, ich werde es mir jetzt laden und probiere es aus…

              #78748
              Conny1112
              Participant

                So jetzt habe ich mir die andere Version runter geladen aber habe wieder dasselbe Problem.Es kommt wieder diese meldung.
                Gruss Conny

                #78751
                lili
                Participant

                  hallo Conny,

                  welche incredimail version ist es?
                  https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

                  wenn sie im DM auf \”inhalt wiederherstellen\” klicken wird dieses fenster geöffnet:

                  welche option wählen sie dann?

                  [Editiert am 31/7/2004 von lili]

                  #78764
                  Conny1112
                  Participant

                    Wieso welche Option???????????????
                    Da gibt es doch nur den ok Knopf!
                    Habe Version 1487 von Incredimail und möchte sie auch behalten,wenn möglich!
                    Gruss Conny

                    #78765
                    Unbekannt
                    Participant

                      Es ist egal was ich anklicke,ob den ganzen Ordner oder nur einzelne Unterordner….. es geht einfach nicht.Diese Meldung kommt immer wieder.Und dann kann ich nicht mal mehr das Programm beenden weil die Meldung immer wieder einblendet.Ich muss dann auf Task beenden gehen.
                      Conny

                      #78766
                      lili
                      Participant

                        hallo Conny,

                        also entweder
                        -machen sie wirklich was falsch ( welchen ort wählen sie als speicherort für die sicherheitsdatei?)
                        oder
                        -es stimmt mit incredi was nicht…
                        updaten wollen sie nicht (der 1579 sind z.b. neue smilys zugefügt worden)
                        versuchen sie mit \”drüber installieren\”

                        #78769
                        Hexchen
                        Participant

                          Hallo Conny,

                          ich bin in div. Incredimailgruppen drin und habe Deine frage mal weitergeleitet. Eine Antwort habe ich schon. Aber ob die Dir weiterhilft :exclam:

                          Ich kann Dir zwar zum Datamanager nicht viel helfen, aber wenn Du die einzelnen Letter wieder neu laden willst, musst Du nicht jeden einzeln anklicken, es sei denn Du willst nur dazwischen welche haben, ja dann geht es nicht anders. Aber willst Du alle, dann markiere ich immer eine ganze Portion und gehe auf Enter, dann holt der alle zusammen rein und es dauert nur Bruchteile von dem, was er sonst Zeit braucht einzeln.

                          Mal schaun, vielleicht kommt ja noch mehr , nur nicht verzweifeln. ich kenne mich damit leider auch nicht aus, weil ich ihn nicht benutze.

                          LG
                          Bine

                          Schöne Letter gibts hier
                          http://www.Hexenzauber.de

                          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                          Unsere Gruppenhomepage
                          http://www.Incredimagicdreams.de

                          #78775
                          Conny1112
                          Participant

                            Also danke erstmal für die Hilfe.
                            Ich lade die Datei immer in meine eigenen Dateien rein.Ich habe mich nun doch entschieden auf 1609 zu updaten und auch dann klappt es hier nicht.Genau diese Arbeit wollte ich mir ja sparen alles einzeln anzuklicken.Aber danke.Wenn du noch Antwort bekommst würde ich mich freuen.Gruss Conny

                            #78778
                            Unbekannt
                            Participant

                              Verschiebe einfach deine ICM Data Manager-Sicherungen in deinen Incredimail- Installationsordner und spiele sie dann von dort aus zurück.

                              Gruß Heidi

                              #78787
                              Conny1112
                              Participant

                                Jetzt funktioniert es!Danke,danke und nochmals Danke.Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 😀

                                #78815
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Ja, das ist das ganze Geheimnis.
                                  Freue, mich dass ich dir helfen konnte. Ich bin übrigens eine Kollegin von Jenfri. Von ihr habe ich diese Tipps. 😀

                                  Gruß Heidi

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Das Thema ‘Incredi Datamanager funktioniert nicht!Hife!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...