Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi Datamanager funktioniert nicht!Hife!
- This topic has 15 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 00:42 um 14. September 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 31. Juli 2004 um 08:02 #23525Conny1112Participant
Habe bei Mailhife das Programm Incredi datamanager runter geladen.Es sichert auch die Briefpapiere aber es soielt sie nicht wieder ein.Dann kommt das die dateien beschädigt sein und ich sie neu herunter laden müsste.Also muss ich sie wieder alle einzeln anklicken was eine reisen Arbeit ist.Desshalb hatte ich mir dieses Programm hier geolt um die Arbeit zu vermeiden.Mache ich was falsch?Bin am verzweifeln.
Gruss Conny ;(31. Juli 2004 um 08:16 #78744liliParticipanthallo Conny,
vielleicht haben sie sich eine ältere -version vom datamanager geheolt, schauen sie sich bitte diese seite an, dort gibt es ein paar weitere links zum download vom DM.
31. Juli 2004 um 08:25 #78745Conny1112ParticipantWas man dort anbietet ist genau diesselbe Version die ich habe 1.12.
Gibt es noch Lösungen für das Problem?Gruss Conny
31. Juli 2004 um 08:28 #78746liliParticipantich selbst benutze diesen tool nicht. es gibt hier ber noch weitere links zum download und meine auch die beschreibung. bin gerade am suchen… tippe es gleich hier ein.
31. Juli 2004 um 08:36 #78747liliParticipanthttp://jicc.de/privat1/incredi/tools/tools.html
hier noch eine download seite, ich werde es mir jetzt laden und probiere es aus…
31. Juli 2004 um 08:42 #78748Conny1112ParticipantSo jetzt habe ich mir die andere Version runter geladen aber habe wieder dasselbe Problem.Es kommt wieder diese meldung.
Gruss Conny31. Juli 2004 um 10:40 #78751liliParticipanthallo Conny,
welche incredimail version ist es?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlwenn sie im DM auf \”inhalt wiederherstellen\” klicken wird dieses fenster geöffnet:
welche option wählen sie dann?
[Editiert am 31/7/2004 von lili]
31. Juli 2004 um 13:24 #78764Conny1112ParticipantWieso welche Option???????????????
Da gibt es doch nur den ok Knopf!
Habe Version 1487 von Incredimail und möchte sie auch behalten,wenn möglich!
Gruss Conny31. Juli 2004 um 13:34 #78765UnbekanntParticipantEs ist egal was ich anklicke,ob den ganzen Ordner oder nur einzelne Unterordner….. es geht einfach nicht.Diese Meldung kommt immer wieder.Und dann kann ich nicht mal mehr das Programm beenden weil die Meldung immer wieder einblendet.Ich muss dann auf Task beenden gehen.
Conny31. Juli 2004 um 15:14 #78766liliParticipanthallo Conny,
also entweder
-machen sie wirklich was falsch ( welchen ort wählen sie als speicherort für die sicherheitsdatei?)
oder
-es stimmt mit incredi was nicht…
updaten wollen sie nicht (der 1579 sind z.b. neue smilys zugefügt worden)
versuchen sie mit \”drüber installieren\”31. Juli 2004 um 15:35 #78769HexchenParticipantHallo Conny,
ich bin in div. Incredimailgruppen drin und habe Deine frage mal weitergeleitet. Eine Antwort habe ich schon. Aber ob die Dir weiterhilft :exclam:
Ich kann Dir zwar zum Datamanager nicht viel helfen, aber wenn Du die einzelnen Letter wieder neu laden willst, musst Du nicht jeden einzeln anklicken, es sei denn Du willst nur dazwischen welche haben, ja dann geht es nicht anders. Aber willst Du alle, dann markiere ich immer eine ganze Portion und gehe auf Enter, dann holt der alle zusammen rein und es dauert nur Bruchteile von dem, was er sonst Zeit braucht einzeln.
Mal schaun, vielleicht kommt ja noch mehr , nur nicht verzweifeln. ich kenne mich damit leider auch nicht aus, weil ich ihn nicht benutze.
LG
BineSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de31. Juli 2004 um 17:54 #78775Conny1112ParticipantAlso danke erstmal für die Hilfe.
Ich lade die Datei immer in meine eigenen Dateien rein.Ich habe mich nun doch entschieden auf 1609 zu updaten und auch dann klappt es hier nicht.Genau diese Arbeit wollte ich mir ja sparen alles einzeln anzuklicken.Aber danke.Wenn du noch Antwort bekommst würde ich mich freuen.Gruss Conny31. Juli 2004 um 18:36 #78778UnbekanntParticipantVerschiebe einfach deine ICM Data Manager-Sicherungen in deinen Incredimail- Installationsordner und spiele sie dann von dort aus zurück.
Gruß Heidi
31. Juli 2004 um 20:38 #78787Conny1112ParticipantJetzt funktioniert es!Danke,danke und nochmals Danke.Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 😀
1. August 2004 um 07:08 #78815UnbekanntParticipantJa, das ist das ganze Geheimnis.
Freue, mich dass ich dir helfen konnte. Ich bin übrigens eine Kollegin von Jenfri. Von ihr habe ich diese Tipps. 😀Gruß Heidi
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi Datamanager funktioniert nicht!Hife!’ ist für neue Antworten geschlossen.