incredi empfängt und sendet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredi empfängt und sendet nicht mehr

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #193652
    Uwe-Dembski
    Participant

      Welche Version von Incredimail nutzt Du?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #193653
      blackylou
      Participant

        Incredi mail 2,0

        #193654
        Nobbi
        Moderator

          Hallo blackylou,

          lösche das betreffende Konto einmal und lege es neu an.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #193655
          blackylou
          Participant

            das hab ich gestern versucht und da ließ es sich nicht löschen ,ich versuch heut nochmal

            #193656
            blackylou
            Participant

              es lässt sich nicht entfernen ,

              #193657
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                upps dass ist mir neu das dies nicht gehen soll.

                Wie äußert sich das bzw. wie gehst Du vor? (Fehlermeldung?)
                Im Reiter ►Werkzeuge ►E-Mail-Konten das Konto markieren und auf entfernen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #193662
                blackylou
                Participant

                  ich geh in die Software und will deinstallieren und da kommt nach ner Weile diese meldung

                  screen.jpg

                  #193663
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    worum geht es jetzt?
                    Ein Konto in IncrediMail löschen bzw. entfernen oder laut Deinem Screen wo Du Dich in Software befindest, um IncrediMail zu entfernen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #193664
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Lade Dir von der Microsoft Seite zunächst das Tool “Windows installer cleanup” herunter (kostenlos). Dann lösche Incredimail aus diesem cleaner und versuche IM erneut zu installieren (letzte Version vom 23.1.2013). Dazu lade dir den vollständigen Setup herunter und wähle als “Admininstrator” ausführen.
                      Kannst du dann wieder senden/empfangen?

                      [Editiert am 18/7/2013 von Uwe-Dembski]

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #193676
                      blackylou
                      Participant

                        ich hab alles versucht
                        mein Incredi mail empfängt mit der yahoo addy keine mails
                        mit meiner gmix da bekomm ich post
                        ich wollte IM deinstallieren ,geht nicht da bekomm ich immer eine meldung
                        Dieses programm wurde aus Sicherheitgründen geschlosse
                        Name Windows @installer

                        [Editiert am 20/7/2013 von blackylou]

                        #193692
                        blackylou
                        Participant

                          ich kann immer noch keine Emals mit Incredi mail empfangen und versenden

                          #193726
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo blackyou,

                            hat sich das Problem nun erledigt?
                            Siehe hier: (Deine Antwort 6)
                            https://www.mailhilfe.de/frage39800.html#pid133702

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...