Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredi empfängt und sendet nicht mehr
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:04 um 28. Juli 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 17. Juli 2013 um 22:32 #55793blackylouParticipant
ich bekomme immer diese meldung
Socket Error: 122, Port: 993, Protocol: IMAP.Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.
lg blackylou
18. Juli 2013 um 06:37 #193652Uwe-DembskiParticipantWelche Version von Incredimail nutzt Du?
Bis bald und viele liebe Grüße
18. Juli 2013 um 08:29 #193653blackylouParticipantIncredi mail 2,0
18. Juli 2013 um 09:51 #193654NobbiModeratorHallo blackylou,
lösche das betreffende Konto einmal und lege es neu an.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Juli 2013 um 10:22 #193655blackylouParticipantdas hab ich gestern versucht und da ließ es sich nicht löschen ,ich versuch heut nochmal
18. Juli 2013 um 10:35 #193656blackylouParticipantes lässt sich nicht entfernen ,
18. Juli 2013 um 15:05 #193657NobbiModeratorHi,
upps dass ist mir neu das dies nicht gehen soll.
Wie äußert sich das bzw. wie gehst Du vor? (Fehlermeldung?)
Im Reiter ►Werkzeuge ►E-Mail-Konten das Konto markieren und auf entfernen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Juli 2013 um 17:12 #193662blackylouParticipant18. Juli 2013 um 18:37 #193663NobbiModeratorHi,
worum geht es jetzt?
Ein Konto in IncrediMail löschen bzw. entfernen oder laut Deinem Screen wo Du Dich in Software befindest, um IncrediMail zu entfernen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion18. Juli 2013 um 18:56 #193664Uwe-DembskiParticipantLade Dir von der Microsoft Seite zunächst das Tool „Windows installer cleanup“ herunter (kostenlos). Dann lösche Incredimail aus diesem cleaner und versuche IM erneut zu installieren (letzte Version vom 23.1.2013). Dazu lade dir den vollständigen Setup herunter und wähle als „Admininstrator“ ausführen.
Kannst du dann wieder senden/empfangen?[Editiert am 18/7/2013 von Uwe-Dembski]
Bis bald und viele liebe Grüße
20. Juli 2013 um 23:28 #193676blackylouParticipantich hab alles versucht
mein Incredi mail empfängt mit der yahoo addy keine mails
mit meiner gmix da bekomm ich post
ich wollte IM deinstallieren ,geht nicht da bekomm ich immer eine meldung
Dieses programm wurde aus Sicherheitgründen geschlosse
Name Windows @installer[Editiert am 20/7/2013 von blackylou]
24. Juli 2013 um 08:40 #193692blackylouParticipantich kann immer noch keine Emals mit Incredi mail empfangen und versenden
28. Juli 2013 um 12:04 #193726NobbiModeratorHallo blackyou,
hat sich das Problem nun erledigt?
Siehe hier: (Deine Antwort 6)
https://www.mailhilfe.de/frage39800.html#pid133702********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag