Incredi – Erfahrung in Verbindung mit AOL u.XP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi – Erfahrung in Verbindung mit AOL u.XP

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #22341
    shinita
    Participant

      zuerst nichts als probleme, die onlineverbindung wurde ständig unterbrochen, vorbei…
      ich habe zunächst incredi gelöscht, die registry durchsucht, damit wirklich alles von incredi weg ist. habe mir zusätzlich DR.TCP runtergeladen, ob\’s was ausmacht? schadet jedoch nicht.
      jetzt incredi neu installiert, den server manuell eingeben d.h. bei aol:Posteingang imap.de.aol.com
      Postausgang: smtp.de.aol.com
      häkchen bei authentifizierung nicht vergessen:Postein/Postausgang.
      incredi funzt, manches ist schöne spielerei.

      schönen tag!
      shinita

      #73406
      shinita
      Participant

        bei Posteingang… smilie weglassen, höchstens durch 🙂 ersetzten.

        #73754
        fireangel
        Participant

          Hallo, habe ebenfalls ein Problem mit AOL und incredimail xe, bekomme immer fehlermeldung server nicht gefunden. kannst Du mir helfen??????
          lg Fireangel

          #73757
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,
            du musst bei Posteingang imap.de.aol.com
            und bei Postausgang smtp.de.aol.com eingeben.
            Dann muss noch ein Häkchen bei Authentifizierung gemacht werden (mußte nachsehen)
            Ich habe mir noch Dr.TCP heruntergeladen, ist für DFÜ – Verbindung (suche über google)
            Nun funktioniert Incredi reibungslos.

            Hatte kürzlich mal Probleme mit Schrift, waren Zahlen und Zeichen dazwischen, seit ich nun Schrift Arial wähle OK. Ob\’s daran lag ist allerdings Fragezeichen.

            Viel Glück!
            Gruß shinita

            #73758
            shinita
            Participant

              Nachtrag.Hast Du vielleicht Incredi installiert und Firewall nicht deaktiviert?
              Wenn nicht, rate ich Incredi komplett zu löschen, auch in der Registry nachsehen, muss wirklich alles raus sein.
              dann kannst wieder neuinstallieren.
              Bei Benutzer muss Dein AOL- Name stehen und auch das Passwort dann eingeben.

              Gruß shinita

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Incredi – Erfahrung in Verbindung mit AOL u.XP’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...