Incredi – Erfahrung in Verbindung mit AOL u.XP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi – Erfahrung in Verbindung mit AOL u.XP

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #73406
    shinita
    Participant

      bei Posteingang… smilie weglassen, höchstens durch 🙂 ersetzten.

      #73754
      fireangel
      Participant

        Hallo, habe ebenfalls ein Problem mit AOL und incredimail xe, bekomme immer fehlermeldung server nicht gefunden. kannst Du mir helfen??????
        lg Fireangel

        #73757
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,
          du musst bei Posteingang imap.de.aol.com
          und bei Postausgang smtp.de.aol.com eingeben.
          Dann muss noch ein Häkchen bei Authentifizierung gemacht werden (mußte nachsehen)
          Ich habe mir noch Dr.TCP heruntergeladen, ist für DFÜ – Verbindung (suche über google)
          Nun funktioniert Incredi reibungslos.

          Hatte kürzlich mal Probleme mit Schrift, waren Zahlen und Zeichen dazwischen, seit ich nun Schrift Arial wähle OK. Ob\’s daran lag ist allerdings Fragezeichen.

          Viel Glück!
          Gruß shinita

          #73758
          shinita
          Participant

            Nachtrag.Hast Du vielleicht Incredi installiert und Firewall nicht deaktiviert?
            Wenn nicht, rate ich Incredi komplett zu löschen, auch in der Registry nachsehen, muss wirklich alles raus sein.
            dann kannst wieder neuinstallieren.
            Bei Benutzer muss Dein AOL- Name stehen und auch das Passwort dann eingeben.

            Gruß shinita

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Incredi – Erfahrung in Verbindung mit AOL u.XP’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...