Incredi-Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi-Fehlermeldung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #140523
    elli_pirally
    Participant

      https://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html

      ich verschiebe das mal in das richtige unterforum….sprich ins forum für versandproblem. zu weg.de bzw zu deinem problem wurde da schon was geschrieben.bitte schaue dich im unterforum mal um

      #140531
      Uwe-Dembski
      Participant

        Das ist kein Fehler.
        Du hast einen Freemail account bei web.de. Damit ist es Dir nicht gestattet, innerhalb von 15 Minuten mehrmals Deine Mails abzurufen.
        Du kannst das Problem nur umgehen, in dem Du Web.de-Club-Mitglied wirst. 5 Euro im Monat oder 60 pro Jahr.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #140538
        Anonym

          Hallo Uwe,
          ich bedanke mich für die Reaktion. Habe es mir eigendlich denken müssen, dass WEB wieder
          die Hand im Spiel hat. Eigenartig ist nur, dass sich dieses Problem erst seit kurzer Zeit bemerkbar macht.Die WEB-Adresse habe ich schon länger ohne irgendwelche kleinen Warnungen.Festlegen werde ich mich durch eine Mitgliedschaft deswegen nicht. Höchstens
          mich nach einer neuen E-Mail-Adresse umsehen.
          Also nochmals vielen Dank
          und mit freundlichen Grüssen
          DiHe :thumbup:

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...