Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi-Fehlermeldung
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:03 um 9. Januar 2007 von Anonym aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 8. Januar 2007 um 19:22 #39859Anonym
:question: Hallo Fans,
ich benutze schon seit längerer Zeit dieses eigendlich gute Mail-Programm.
Seit einiger Zeit nervt mich aber diese Fehlermeldung:\” Autorisierung für Konto pop3.web.de ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Servereinzelheiten\”Servereinzelheiten: ERR: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (15 Min.
usw.)
Diese Meldung erscheint auch nach längerem Stillstand oder beim täglichen Erststart.
Kann mir jemand helfen?8. Januar 2007 um 22:38 #140523elli_pirallyTeilnehmerhttps://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html
ich verschiebe das mal in das richtige unterforum….sprich ins forum für versandproblem. zu weg.de bzw zu deinem problem wurde da schon was geschrieben.bitte schaue dich im unterforum mal um
9. Januar 2007 um 06:21 #140531Uwe-DembskiTeilnehmerDas ist kein Fehler.
Du hast einen Freemail account bei web.de. Damit ist es Dir nicht gestattet, innerhalb von 15 Minuten mehrmals Deine Mails abzurufen.
Du kannst das Problem nur umgehen, in dem Du Web.de-Club-Mitglied wirst. 5 Euro im Monat oder 60 pro Jahr.Bis bald und viele liebe Grüße
9. Januar 2007 um 16:03 #140538AnonymHallo Uwe,
ich bedanke mich für die Reaktion. Habe es mir eigendlich denken müssen, dass WEB wieder
die Hand im Spiel hat. Eigenartig ist nur, dass sich dieses Problem erst seit kurzer Zeit bemerkbar macht.Die WEB-Adresse habe ich schon länger ohne irgendwelche kleinen Warnungen.Festlegen werde ich mich durch eine Mitgliedschaft deswegen nicht. Höchstens
mich nach einer neuen E-Mail-Adresse umsehen.
Also nochmals vielen Dank
und mit freundlichen Grüssen
DiHe :thumbup: - AutorBeitrag