Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi funktioniert nicht mehr
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 21:12 um 10. August 2007 by NorbertBuhk.
- AutorBeitrag
- 26. Januar 2007 um 09:17 #40085KraeheParticipant
Hallöli,
hab mich doch soooo an das Programm gewöhnt..sniff
Nutze Incredi kostenlos seit ungefähr einem Jahr – holte das neue Update runter,
danach blieb Incredi hängen – bei Beenden keine Reaktion also über Windows Programm schließen,
manchmal sagt er mir \“Imap reagiert nicht\“ – oder \“Anwendung überlastet\“ (obwohl nur email geöffnet…kopfkratzgrübel
Virenprogri drübergescheucht, findet nix.
Deinstalliert, neu installiert – selbiges Problem wieder… soifz
Betriebssystem 98Se.
Weiß mir bitte jemand Rat?lg Kraehe
Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...
26. Januar 2007 um 16:55 #141141elli_pirallyParticipanthattest du vorübergehend den firewall abgeschaltet ?
sorry mit dem uralt windows kenne ich mich leider nicht aus.26. Januar 2007 um 18:16 #141146KraeheParticipantHallo Elli_pirally
grübel -habe neues Update runtergeladen, danach gingen die Probleme an – habe
auch mal zeitlang Firewall ausgeschalten, ja.
Weiss schon :redhead: 98se
Aber Frau muss nehmen, was sie kriegen kann…lachlg Kraehe
Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...
26. Januar 2007 um 19:00 #141148sontag96Participant@Kraehe,
sorry, wenn ich mich einmische.
Meines Wissens wird Wondows 98SE doch gar nicht mehr von Microsoft mit Windows Updates unterstuetzt.
26. Januar 2007 um 20:11 #141151elli_pirallyParticipant@Kraehe,
sorry, wenn ich mich einmische.
Meines Wissens wird Wondows 98SE doch gar nicht mehr von Microsoft mit Windows Updates unterstuetzt.
ööööhm sonntag ich glaube du verstehst das falsch. ( oder ich )
ich verstehe das so das kraehe ein incredi update gemacht hat26. Januar 2007 um 20:13 #141152elli_pirallyParticipantHallo Elli_pirally
grübel -habe neues Update runtergeladen, danach gingen die Probleme an – habe
auch mal zeitlang Firewall ausgeschalten, ja.lg Kraehe
ich meine beim runterladen abschalten.
oder hast du die exe runtergeladen und dann instaliert. auch dann den firewall kurzfristig abschalten28. Januar 2007 um 10:53 #141169KraeheParticipantSorry, ihr lieben Helferlein, war nicht da…
Also habe IncrediMail-Update gemacht.
Beim Runterladen und Installieren Firewall nicht ausgeschaltet – hätte ich das tun sollen?
liebfrag
lg kraehe
Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...
28. Januar 2007 um 12:49 #141172elli_pirallyParticipantja versuche es einfach mal.
aber danach gleich wieder den firewall anmachen.
oder lade dir die exedatei runter. dann beim instalieren den firewall ausschalten19. Februar 2007 um 19:42 #142111UnbekanntParticipantich habe nun auch das selbe problem. einfach comp. neu gestartet und nun startet IM nicht mehr. auch neuinstallation bringt nichts.
kann mir wer helfen?
10. August 2007 um 20:13 #148222UnbekanntParticipantHllo,
habe auch so ein Problem bei mir steht immer
ICM Tray Application wurde geschlossen.
Nichts geht mehr, vorher keine Probleme, habe nichts verstellt am PC.
Wer kann helfen?
MFG10. August 2007 um 21:12 #148225NorbertBuhkParticipantHallo Unbekannt und Kraehe,
also ICM einfach Deinstallieren, vermutlich über Software und wieder Installieren ist nicht.
ICM muß vor einer erneuten Installation komplett vom Rechner sein.
Es können nach der Deinstallation immer noch ein paar Reste vorhanden sein.
Auch wenn eine erneute Installation klappt, können die Reste dafür sorgen das ICM nicht 100% läuft.Aber versucht erstmal ICM zu Reparieren.
Vielleicht führt das ja schon zum Erfolg.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7 - AutorBeitrag