- This topic has 2 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:03 um 31. Mai 2010 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi funktioniert nicht mehr
Hallo , ich habe ne gekaufte Version von Incredi und noch nie in den ganzen Jahren irgendwelche Probleme gehabt .
Aber :
seit gestern funktioniert es nicht mehr . Ich hab schon alles was mit Incredi zutun hat vom PC (Vista ) gelöscht .
Wenn ich Incredi neu speichern will ,fängt es ganz normal an zu speichern und irgendwann hört es dann auf. Dann bekomme ich diesen Hinweis : Der Pfad C/: kann nicht gefunden werden .Entweder haben sie nicht genügend Speicherplatz oder sie haben keine Berechtigung etwas zu ändern .
Aber : ich habe alle Adminrechte !
Kann mir einer helfen ?
Ich vermisse mein Incredi !
Vielen Dank
Hi,
hat das gestrige Upgarde damit zu tun?
Seit dem hat auch jemand Probleme.
Sollte man nicht Upgraden?
Habe dies im Text gezeigte Fehlermeldung auch vorher bekommen .
Im Laufe des heutigen Tgaes habe ich mindestens 8Mal alles was mit ICM zutun hat vom PC gelöscht und auch mindestens 6 Mal versucht Incredi neu zu installieren !
Was kann ich noch machen ?
:question: :question:
Please help me !
;(
Wenn mein Problem mit dem gestrigen Update zu tun hat ,müsste doch irgendeine Lösung zufinden oder ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: