Incredi funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi funktioniert nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51832
    Unbekannt
    Participant

      Hallo , ich habe ne gekaufte Version von Incredi und noch nie in den ganzen Jahren irgendwelche Probleme gehabt .
      Aber :
      seit gestern funktioniert es nicht mehr . Ich hab schon alles was mit Incredi zutun hat vom PC (Vista ) gelöscht .
      Wenn ich Incredi neu speichern will ,fängt es ganz normal an zu speichern und irgendwann hört es dann auf. Dann bekomme ich diesen Hinweis : Der Pfad C/: kann nicht gefunden werden .Entweder haben sie nicht genügend Speicherplatz oder sie haben keine Berechtigung etwas zu ändern .
      Aber : ich habe alle Adminrechte !
      Kann mir einer helfen ?
      Ich vermisse mein Incredi !

      Vielen Dank

      #180405
      Unbekannt
      Participant

        Hi,

        hat das gestrige Upgarde damit zu tun?
        Seit dem hat auch jemand Probleme.

        Update-Problem Version 6.10 build 4602

        Sollte man nicht Upgraden?

        #180408
        Unbekannt
        Participant

          Habe dies im Text gezeigte Fehlermeldung auch vorher bekommen .
          Im Laufe des heutigen Tgaes habe ich mindestens 8Mal alles was mit ICM zutun hat vom PC gelöscht und auch mindestens 6 Mal versucht Incredi neu zu installieren !
          Was kann ich noch machen ?
          :question: :question:
          Please help me !
          ;(
          Wenn mein Problem mit dem gestrigen Update zu tun hat ,müsste doch irgendeine Lösung zufinden oder ?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...