Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi hat Daten zerschossen und lässt sich nicht wiederherstellen
- This topic has 19 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:54 um 28. Januar 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 26. November 2009 um 21:45 #50305addi-00Participant
vor einigen tagen hat incredimail auf einmal nicht mehr funktioniert. das programm hat auf nichts mehr reagiert. am nächten morgen als ich den pc angemacht habe (war über nacht im ruhemodus und nicht ganz ausgeschaltet) war auf einmal alles
\”durcheinander\”
incredi hatte die ganzen ordner nicht mehr so geordnet wie ich diese geordnet habe sondern sie wurden in alphabetischer reihenfolge angezeigt. hinzu kommt, das viele ordner die ich geløscht habe auf einmal wieder angezeigt wurden.
ich habe also incredi wieder aufgeräumt und auf einmal war ein ganz wichtiger ordner vøllig verschwunden. ich also versucht diesen ordner einzeln neu zu importieren, dabei jedoch bekomme ich immer eine fehlermeldung und ich bekomme den ordner nicht wiederhergestellt. dummerweise ist gerade das der wichtigste ordner den ich habe.
ich hab schon ein incredi update gemacht und installiert, benutze incredi xe.kann mir jemand helfen? ich muss irgendwie diesen ordner wieder bekommen.
hinzu kommt, der ordner den ich finde ist glaube ich nur der aus der datensicherung, soll heissen nicht der aktuellste. der richtige ordner scheint vøllig verschwunden zu sein, was einer katastrophe gleich kommt
26. November 2009 um 21:52 #175467NobbiModeratorHallo addi-00,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Um welche IM-Version handelt es sich?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2009 um 21:58 #175468addi-00Participantsteht doch im text, incredi xe
26. November 2009 um 22:06 #175469NobbiModeratorHolla Holla,
ist ja gut.
Na dann versuche erst mal eine Reparatur.
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> Reparieren********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2009 um 22:11 #175470addi-00Participantalso incredi komplett deinstallieren?
26. November 2009 um 22:27 #175471NobbiModeratorHi,
nicht deinstallieren sondern Reparieren.
Himmelweiter Unterschied.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2009 um 22:51 #175472elli_pirallyParticipantsteht doch im text, incredi xe
Nein in Deinem Text steht NICHT die Version.
Um die Version raus zu bekommen klicke mal bitte wenn Du Incredi aufhast auf
Hilfe
Info über Incredimail XE
Es macht sich ein Fenster auf. Da siehst Du dann Build davon die Letzten 4 Ziffern, das ist die Versions Nummer27. November 2009 um 00:01 #175485addi-00Participantok, das ist dann 4332
27. November 2009 um 00:19 #175487NobbiModeratorHi,
es ging zumindest mir um die Version und nicht um die Version Nummer.
Denn die IM XE kann man Reparieren, im Gegensatz zur IM 2.
Da ist in der IM 2 ein Bug wie auch noch weitere, die hoffentlich in einer der nächsten Updates behoben werden.So zurück zum Problem bzw. zur Lösung.
Reparatur durchgeführt?
Da IM XE sollte das ja gehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2009 um 08:52 #175488addi-00Participanthabe wie du beschrieben hast versucht incredi zu reparieren – ohne Erfolg! Also mir wurde zwar angezeigt, das Incredi erfolgreich repariert wurde, jedoch hat es nichts gebracht.
Der Ordner ist nach wie vor verschwunden und auch ein Import des Ordners endet nach wie vor in einer Fehlermeldung welche so aussieht:
Exception: General Unhandled Exception (C015000F)
Faulting Offset: 000763A2
Module: ntdll.dll000763A2 ntdll.dll
0001F7E9 USER32.dll
00020008 USER32.dll
00020060 USER32.dll27. November 2009 um 10:24 #175491elli_pirallyParticipantHast Du es mal mir der Systemwiederherstellung versucht ?
27. November 2009 um 10:36 #175494addi-00Participantja, war eine der ersten sachen die ich ausprobiert habe – ohne erfolg.
27. November 2009 um 12:06 #175499NobbiModeratorHi,
tja da hat es wohl einige DLL zerschossen.
Einzige Möglichkeit neue Version von IncredimMail laden und drüber bügeln.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2009 um 16:53 #175514addi-00Participantwas hat das für konsequenzen für die im incredi liegenden mails und ordner? Nicht das ich dann hinterher komplett nackich da stehe
Was mich auch total irritiert, ist das ich eine der mappen importieren kann. Aber das ist definitiv nicht die letzte datensicherung sondern die neusten mails in dem ordner sind fast ein jahr alt.
Und die eine mappe die ich importieren kann, kann ich kurz øffnen und dann macht es wupp und dann ist sie gleich wieder weg27. November 2009 um 17:08 #175515NobbiModeratorHallo,
Garantie kann ich natürlich nicht geben.
Bei mir hat jede Aktualisierung von IncrediMail mit der Übernahme der Mail-Ordner-Kontakte geklappt.Sogar von der IM XE Version auf die neue IM 2 Version.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag